Also bei mir kommt bei einem Vertrag, der erst im kommenden August zur Verlängerung anstehen würde, die Information. "leider noch keine Vertragsverlängerung möglich".
Beiträge von Schleimenstein
-
-
An sich geht so was alles bei Meisl; aber erstens ist der Ruf der Firma hier im forum mehr als zweifelhaft und zweitens sind PDAs dort eher teuer, aber Du kannst da ja mal hinsurfen-das kostet ja nichts.
-
Günstig ist er, aber ohne Bluetooth und der Prozessor ist auch langsamer als beim ca. 70 EURO teureren 1940 - ansonsten kann man mit der Ausstattung sicher gut auskommen.
-
Mir hat die o2 Verlängerungshotline zum Abwarten bir zu den 'Weihnachtsangeboten' geraten, da mein zu verlängernder Vertrag erst am 12. Dezember ausläuft....
-
Homezonenprobleme bei O2
Das ist leider ein altes Ärgernis - ich habe manchmal das Gefühl, daß die Stabilität der Homezone auch etwas am Handy liegt; im 8. Stock eines 13-stöckigen Gebäudes ging es bei mir sehr unregelmäßig, nach mehreren Beschwerden, kam dann auch die 72-Stunden Einbuchung, allerdings ohne jeden Erfolg, dann ein Fragebogen der Techniker mit zum Teil technischen Abfragen, die mir einfach zu nervig waren (schließlich kann man beim Kunden ja wohl kein absolviertes Physik-Studium vorraussetzen) und der bei O2 üblichen wenig kundenfreundlichen Drohung der üppigen Strafgebühr für den Fall, daß man die Techniker mit seiner Beschwerde ohne Grund bemüht hätte....ich habe dann die Sache auf sich beruhen lassen und seit ich ein Nokia 8910 nutze plötzlich eine wesentlich stabilere Homezone als früher z.b. mit dem 6310i. Gelegentliche 'Rückfälle' in die City-Funktion (und es ist wirklich nicht nur die Anzeige, sondern ich bin in solchen Momenten definitiv auf der Homezonennummer nicht erreichbar) kommennoch vor, aber ich gehe davon aus, daß die Homezonenfunktionalität in manchen Ecken einer Stadt (hier das Hamburger Univiertel) einfach ihre technischen Grenzen hat, mit denen man sich abfinden muß...
-
Es ist wahrscheinlich immer die Frage, ob man ein Surfer (TT, Ebay etc.) ist oder ständig größere Sachen laden will: ich habe einfach keine Lust mehr, auf den Seitenaufbau zu warten und in dieser Hinsicht verspreche ich mir vom DSL 1500 schon eine ganze Menge. Sollte man sich wirklich angewöhnen, die 1000 MB zu überschreiten, zahlt man halt 1,25 ct. pro MB mehr. Ich gehe auch davon aus, daß ein Wechsel in die Flatrate bei Broadnet keine Probleme machen wird, auch innerhalb der 12 Monate Mindestlaufzeit oder sonst spätestens nach deren Ablauf. Ob das Hochschalten in der Nebenzeit auf 1500 wirklich gut klappt, kann dann natürlich erst die Praxis zeigen, aber man hört und liest ja auch über die Geschwindigkeiten anderer Anbieter manches Negative....
-
Bindung bei Broadnet
Richtig, da habe ich etwas mit Tiscali verwechselt, wenn man viele Angebote vergleicht, geht manchmal im kopf was durcheinander....
Aber auch die 12 Monate ohne Anschlußgebühr finde ich nicht so schlecht.der Volumentarif mit Hochschaltung auf 1500 in den Nebenzeiten ist mit 29,90 EURO u. 1 GB incl. m.E. wirklich brauchbar. -
Handy für Oma
Da fällt mir ganz spontan das Nokia 3210 ein - sehr große Tasten, technisch ausreichend, Nokia Einfachheit in der Menuführung, Display müßte auch ausreichen...
-
Wer will den dicksten PDA aller Zeiten - technisch u. von der Ausstattung her.
Sony Clie NZ90 mit 128 MB Memory Stick u. piel frama Ledertasche, dazu kommt noch ein zusätzliches USB Ladekabel - mit allem Zubehör im Originalkarton (Rechnung von 05/03 liegt als e-mail Anhang vor. Ins Gerät integriert ist eine 2 MP Kamera mit Blitz. Alles in sehr gepflegtem Zustand.Macht bitte Realitäts nahe Angebote, die die 500 EURO Grenze schon erreichen sollten....
(als Tauschangebote bitte nur Bluetooth-Geräte, siehe dort)
-
Broadnet ab heute auch mit Volumentarifen am Markt
Hier bin ich auch noch mal: mit Erfahrungen kann ich noch nicht dienen, wohl aber mit dem Hnweis, daß Broadnet ab heute auch mit Volumentarifen am Markt ist; z.B. für 29,90 im Monat 1 GB incl. und ab 20.00 Uhr bzw. am Wochenende gehts im 1500er Tempo, für das die Telecom bekanntlich 10 EURO extra abkassiert; wenn man die Buchung als Hamburger durchspielt kommt auf den 27.10. -zumindest war das heute Nachmittag der Fall- für das Erscheinen des Telecom Technikers zwecks Installation der 2. Dose; werde das wohl mal ausprobieren, schon da man sich ja erst mal nur für 1/2 Jahr binden muß....