-
Homezone in Hamburg Nähe Uni
Je nach Standpunkt der Masten ist das etwas unberechenbar. Ich wohne selbst am Rand des Schanzenviertels Nähe Kreuzung Altonaer Str./Weidenallee und habe Richtung St. Pauli/Altona einen wesentlich weiteren Radius als in Richtung Uni, d.h. meine Wohnung, auf die die Homezone eingestellt ist, liegt absolut nicht in der Mitte der Homezone. Ich gehe davon aus, daß die Homezonen in Richtung der City immer kleiner werden, da sich die Dichte der Sendeanlagen erhöht
Eine zweite Homezone von mir liegt auf dem Philosophenturm der Uni, von dort geht der Radius bis kurz vorm Gänsemarkt, über die Alster bis etwa zum Hotel Atlantic und in die andere Richtung in etwa bis zum Geomatikum am Schlump, in dem selbst aber schon nur noch schwankend das Häuschen, daß O2 Kunden so gern sehen, erscheint. - dies nur als kurzer Erfahrungsüberblick...
-
Re: WAP-Browser Info
Das hat mir nun doch keine Ruhe gelassen und ich habe wieder mal einen Hotliner befragt: Selbstverständlich werden alle GPRS WAP Browser unterstützt und die Auflistung der Geräte bezieht sich auf die mit O2 Software vorkonfigurierten - sagt der Hotliner.
Ist natürlich trotzdem purer Unsinn, denn T610 und P800 werden z.Zt. von o2 angeboten und ja wohl mit entsprechender Vorkonfiguration. Das ganze scheint also bei o2 selbst zemlich wirr durcheinander zu gehen - hoffentlich nicht auch bei der nächsten rechnung....
Zitat
Original geschrieben von geo
Was bedeutet nun die WAP-Browser Info und warum sind die SonyEricsson Geräte nicht aufgelistet?
hier:
Hier eine Info von o2 zum Download:
Sind die Wapbrowser anderer Geräte ausgeschlossen?Klick - Zitat siehe auch unten
Beide Packs sind nur mit einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur über das O2 GPRS-WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet, beim O2 Active-Surf&E-Mail-Pack gilt dies auch für Premium-Dienste (wie z. B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games). Alle von O2 Germany unterstützten WAPBrowser finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/wapbrowser.
Alles anzeigen
-
SMS Benachrichtigung - Klarstellung der Hotline
Ich hahhte eben einen sehr kompetent wirkenden Mitarbeiter der o2 Daten-Hotline am Handy, der zum Thema SMS Benachrichtigung nach längerer Recherche folgendes klargestellt hat:
1.) Im Tarif Surf & mail sind nur die üblichen 5 einfachen SMS-Benachrichtigungen enthalten.
2.) Im Tarif mail sind die unbegrenzten erweiterten Benachrichtungen enthalten.
3.) Eine Kombination aus beiden Tarifen ist nicht möglich
4.) Eine Abfrage oder das Versenden von mails über die e-mail Funktion (z.B. im XDA) fällt unter Internet und ist in der Flat dementsprechend auch nicht enthalten - mail geht also nur über das Wap-Portal ohne Zusatzkosten.
Was mich jetzt wundert und auch ärgert ist, daß eine Kombi der Tarife nicht geht. 2,95 zusätzlich zur Fat für täglich unbegrenzte Benachrichtigungen mit jeweisl schon 160 Zeichen Text wären im Monat doch auch nicht so schlecht. Ab der 16. (im Monat!) wäre man im Plus.....
Vielleicht sollte man einfach mal versuchen, die zweite Option zur Flat dazu zu buchen....
-
Suche ein gut erhaltenes Nokia 3510i, gern im Tausch gegen ein Sony/Ericsson T300.
-
Bluetooth hat der NZ 90 ohne zweifel, aber hat er wirklich schon die Wireless Lan Tauglichkeit (wie der Tungsten C oder die Ipaqs 5540 u. 5550 oder ist ist er nicht nur aufrüstbar?
-
Mailbox Ägypten Deutschland
Nur, was nützt sieihm dann, wenn er sie erst in Deutschland wieder abhört - dann tut es doch auch ein Ab im Festnetz.....
Wenn jemand auf die Box spricht, kostet es doch erst einmal nur den Anrufenden Geld - teuer wird es dann -je nach Netz und Vertrag- sie von Ägypten aus abzuhören, nämlich die Auslandsgebühren von Ägypten nach Deutschland.
-
Macht mir aber auch nichts aus, bin seit 1 Monat glücklicher HanseNet Kunde mit ebenfalls 2MBit down, 256kbit up. Und ja, es macht sich beim Surfen *deutlich* bemerkbar dass man an einer dickeren Leitung sitzt. :top: [/QUOTE]
Ich finde dieses Angebot schon deutlich attraktiver als das von Hansenet-ähnliche Technik, gute 12 EURO im Monat billiger und die 20 EURO Telephonguthaben sind auch weit attraktiver als die 2h Orts- u. 1 h Ferngesprächsguthaben bei Hansenet. da bedauert man es glatt, vor einigen Jahren von Lübeck nach Hamburg umgezogen zu sein; bei hansenet stört mich vor allem der hohe Anschlußpreis von mehr als 150 EURO und die außergewöhnlich langen Wartezeiten von mindestens 6-8 Wochen, die einem dort prophezeit werden.....
-
Biete 400 MHZ PDA Dell Axim X5 Advanced mit 64 MB Speicher; komplettes Zubehör, Originalkarton und Rechnung von 02/03; das Gerät ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand.
Letzte Preissenkung vor Ebay: 249 EURO plus Versand.
-
-