Leider schon weg!
Beiträge von Schleimenstein
-
-
So ganz spontan fiel mir neben den oben genannten Nokias das Siemens S55 ein, das aber natürlich auch ein Siemens-Menu hat; als ganz exotischer Außenseiter wäre mein Tip aber auch noch das Alcatel 715 mit tollen Adressbüchern, guter u. durchdachter PC Software und einem Menu, an das man sich gewöhnt - hat nicht jeder und das Display ist recht gut.
-
Handy für Homezone
Das 6310i ist sicher keine schlechte Wahl (das i sollte man sich in jedem Fall wg. diverser kleinerer Verbesserungen auch gegen Aufpreis gönnen); mir war aber unterm Strich doch das Display zu klein....in Frage kämen die in solchen Fällen immer zu nennenden Ericssons der Baureihen mit den schönen großen Antennen, die sich so wunderbar per IAT-10 noch mal verbessern lassen, am dichtesten am 6310i ist da sicher das R520s, neu inzwischen für knapp über 100 EURO zu haben und damit immer noch deutlich billiger als das 6310i, allerdings ohne Java (wers braucht....). Auch die alten Sonys mit Antenne sind für guten Empfang und eine preiswerte Ausstattung bekannt.
-
Datenkabel beim S55
Die Datenkabel fehlen grunsätzlich bei der von e-plus vermarkteten i-mode Version; wahrscheinlich um den i-mode Profit des Runterladens nicht zu gefährden.....
-
Suche eine passende Bluetooth Card für den Dell Axim advanced; die originale von Dell wäre natürlich am besten (ist dort komischerweise nicht mehr zu nhaben, oder finde ich sie nur nicht).
Ich freue mich über Angebote.... -
Schau Dir doch mal die Threads über das NEC 341i an: tolles Display, Infrarot, trotz Klappe keine Antenne, gute Cam etc.
-
GPS + PDA
Für Deine Maus müßte sich mit etwas googeln ein Adapter finden; geben tut es jedenfalls welche, sonst wären manche Händler bei Ebay mit ihrehjn Angeboten zu diesem Thema nicht so flexibel.....
Ein alter Palm ist sicher zu langsam, mit dem Tungsten C, der bei ebay oder manchmal auch hier im Forum durchaus innerhalb deiner Preisvorstellung realisierbar ist, oder einem der neueren Sonie Clies dürfte es keine Probleme geben; bei den pocket pc Geräten hast Du in 'Deiner' Preisklasse schon Möglichkeiten, wie z.B. den Dell Axim advanced, den Du in diesem Preisrahmen sogar schon neu bekommst, auch ein Ipaq der 3800er Serie oder ein gebrauchter 3900er erfüllen ihren bzw. Deinen Zweck. -
Bereicherung an Meisl? Ist hier jemand verrückt geworden?
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Die Frage, die sich hier stellt ist doch wohl eher, ob es sich nicht gehört, einer Fa. den vorher vereinbarten Kaufpreis voll zu zahlen oder sich aufgrund eines Fehlers zu bereichern.Auch wenn Meisl auf die ein oder andere Weise mit Sicherheit nicht ganz koscher ist, muss man das ja nicht direkt auf sich selber übertragen, oder?
In diesem Posting werden die Unverschämtheiten von Meisl noch mal gesteigert; merkst Du eigentlich, was Du hier für einen Unsinn schreibst, der durchaus auf "Faircom-Niveau" liegt und an persönliche Beleidigung grenzt?
Wenn ich vor fast zwei Jahren ein Gerät für ca. 280 EURO gekauft habe und die Kreditkartenzahlung direkt in die dafür vorgesehene Maske bei Meisl hineingegeben habe, bei der ich keine Möglichkeit hatte, selbst den Betrag anzugeben oder zu verändern, kann es ja wohl nur am vom Meislsystem im Warenkorb liegen und in keinem Fall an einer Bereicherungsabsicht von mir. Ich habe absolut keine Lust, in meinen alten Kreditkartenabrechnungen zu wühlen bzw. besseres zu tun. Bevor Meisl die Rechtmäßigkeit der Forderung nicht beweist (denn der Nachforderer ist beweispflichtig und nicht ich), zahle ich keinen Cent!
Ich habe noch nie von einer Firma gehört (mit Ausnahme von Faircom, die ich aber nicht als Firma, sondern als kriminelle Klitsche bezeichne), die offensichtlich zu blöd ist, ihr Kreditkartenzahlungssystem (das bei Meisl bezeichnenderweise seit Monaten ganz außer Funktion ist) korrekt zu programmieren und der es dann nicht einmal peinlich ist, kurz vor der Verjährungsfrist angeblicher Forderungen, lächerliche Teilbeträge, die nicht einmal den damaligen Portokosten entsprechen, nachzufordern und dies ohne jeden Nachweis.
Aber der Gipfel bzw. Tiefpunkt ist wirklich dieser Vorwurf hier im Forum! -
Forderungen von Meisl
Gibt es eigentlich wirklich Gerichte in Deutschland, die wegen 4,95 EURO eine Vollstreckung durchziehen?
-
Sexualität und sonstige Fähigkeiten von Politikern
Sicher ist es insofern richtig, daß es egal ist, ob Homo- oder Heterosexuelle ihr Sexualleben vor der Öffentlichkeit ausbreiten-um über Aspekte von Homo oder Heterosexualität zu diskutieren ist hier nicht unbedingt der Ort und irgendwelche Werturteile über die Sexualität seiner Mitmenschen abzugeben, steht hier keinem von uns zu. Worauf ich abziele, ist der mangelnde Stil, mit dem das parteiübergreifende Politikkartell, daß sich im gegenseitigen Konsens und damit quasi ohne ernstzunehmende Opposition in unseren Parlamenten und Regierungen eingenistet hat und der, wie man an diversen Krisen und Reformstaus deutlich sieht, mit Unfähigkeit, Ignoranz und oft schlichter Dummheit einhergeht. Ein Hamburger Bürgermeister, der lediglich dadurch auffällt, daß er es offensichtlich (nur in seiner Freizeit oder auch in seinem Büro im Dienst-an sich ist er ja immer im Dienst....) mit seinem Justizsenator treibt (was in der Wirkung dasselbe ist, als wenn es mit einer Justizsenatorin täte), ist für sein Amt meines Erachtens eine Fehlbesetzung, genau so wie es Schill, den purer Populismus an die Macht getragen hat, immer gewesen ist.