Beiträge von Schleimenstein
-
-
Lieferzeiten bei Tauschgeschäften u. Vertrauenswürdigkeitt
Ich kenne Tweet seit geraumer Zeit und habe mit ihm auch bei Problemen mit der Post oder der Technik von versandten Geräten nur absolut gute und erfreuliche Erfahrungen gemacht. Er ist unbedingt zuverlässig und hat sich immer (!) wörtlich an Absprachen gehalten, im Zweifelsfall lieber Geldd zurück überwiesen, als einem irgendwie das Gefühl gegeben, daß etwas nicht sauber gelaufen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er hier über jemanden negativ posten würde, wenn hinsichtlich der Postlaufzeit das Maß der Lieferzeit nicht absolut voll wäre und er Grund dazu hätte, sich betrogen zu fühlen. Warum hat sein Tauschpartner denn entgegen der Absprache keinen Identcode, den er vorweisen kann?
Insgesamt habe ich in diesem Forum immer ein weit sichereres Gefühl als bei Ebay, wo gegen Schwarze Schafe absolut nichts unternommen wird, es sei denn, daß sie den Profit der Firma gefährden. Dieses Forum ist doch in erster Linie deshalb sicher, weil wir es alle zum Tauschen, Verkaufen und Kaufen brauchen, es immer wieder tun wollen und entsprechend einen Ruf zu verlieren haben. Dies wird aber nur durch eine gewisse Transparenz und der Möglichkeit von Öffentlichkeit bei positiven und auch negativen Erlebnissen gewährleistet.... -
-
-
Radio HRR-20
Das Radioteil selbst ist ca. 7x3x0,5 cm groß (Länge X Breite X Tiefe), dazu kommen das Steckerelement, die Kabel und die Ohrhörer. Eine Kuststofftasche wird mitgeliefert.
Die Qualität ist um ein Vielfaches besser als das Vorgängerteil HPR-10, stereo und im Vergleich auch besser als die eingebauten Radios bei den Nokias.
Etwas nervig ist die Bedienung-man muß die Anleitung schon mehrmals zu ratwe ziehen, bis man einen Sender abspeichern kann, aber es klappt.
insgesamt ist das HPR-20 sein Geld aber absolut wert, sogar für Klassik-Hörer. Ich habe gestern damit live die Bayreuth-Eröffnung gehört und das war absolut geil..... -
Beitrag zur Geriatrie
Da offensichtlich Interesse an solchen Intimitäten besteht.
Bin auch schon satte 41 - fühle mich aber viel jünger........ -
-
Biete meinen Nokia 9210 Communicator (mußte einem p800 weichen) von 12/01 mit Rechnung und dem kompletten Originalzubehör im Originalkarton. Dazu kommt eine schicke und praktische Reißverschlußledertasche. Da das Gerät immer in letzterer war, und bei mir auch nie als ständig benutztes Haupthandy agieren mußte, ist es frei von Gebrauchspuren, kann also technisch und optisch als neuwertig bezeichnet werden. Das beilioegende Ladegerät ist ein ACP-9E. Ich weiß nicht, ob es das ursprüngliche aus dem Liederumfang war (bin bei verschiedenen Nokia Modellen durcheinander gekommen), aber in jedem Fall paßt es und funktioniert.
Preis: 220 EURO frei Haus
-
Handy-Empfehlung
Wie wäre es denn mit einem Nokia 8910? - als Klapp(en)-Handy würde ich es nicht bezeichnen, der Öffnungsmechanismus ist schon genial und es kann an sich alles, was Du forderst - nur bei der Zahl der Namen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.....
-
Download von PNs
Thomas
Danke für den Tip - habe ich wirklich nicht gewußt; war ich nur zu blöd, solche Infos hier irgendwo zu finden oder wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, derartige Tips hier mal geschlossen ans Licht zu bringen; so wie mir geht es vielleicht noch einigen anderen hier....