Beiträge von Schleimenstein

Biete gut erhaltenes Sony Ericsson P800 mit allem Originalzubehör mit Rechnung vom März 2003 im Originalkarton.
    Das Gerät hat leichte Gebrauchsspuren, z.B. eine kleine Abschürfung an der Kameraeinfassung. Sie sind wie gesagt leicht, aber optisch erkennbar, nicht weiter störend und für die Funktion sowieso irrelevant; auf dem Display war von Anfang an eine passende Klebefolie.
    Ich erwähne das, um hinterher unnötigen Ärger und Enttäuschungen zu vermeiden.
    Das ganze Paket kommt für 450 EURO frei Haus und geht auf die Reise, sobald mir ein Überweisungsbeleg vorliegt.

Um das noch einmal klar zu stellen: Die Abschürfung ist an der Einfassung der Kameralinse in der Oberschale. Die Kamera ist dadurch inkeiner Weise beeinträchtigt. Ansonsten gibt es keine Gebrauchsspuren, aber man sieht halt, das das Gerät nicht neu aus der Packung kommt.

Ablesbarkeit Display 6610

Probiert es doch auch einmal aus, das Display des 6610, 7210 etc. in der Sonne abzulesen - man sieht trotz aller Beleuchtung absolut nichts. Ich habe das Gerät trotz vielem, was ich sonst an ihm mochte, deshalb weggegeben - im Sommer absolut unbrauchbar!

Habe heute im Hamburger Abendblatt in einer Anzeige der Supermarktkette real oben genanntes Angebot gefunden, das ab Sonnabend, 15.00 Uhr, gilt, allerdings mit der Einschränkung, daß es ein Sonderposten ist, der 'wenn weg, dann weg'. Das Gerät ist zwar eher out, aber für liebe ältere Verwandte....(und SimLockfrei!)
    Den nächsten Markt kann man unter: http://www.real.de oder 08007358350 recherchieren (ich kannte diese Kette bisher nicht).

Adreßfunktion+Bluetooth

Über die uneingeschränkte Bluetooth-Headset Funktion des 3650 meine ich, hier im Forum anderes gelesen zu haben....
    Doe 6310er von Nokia habe ich schlicht vergessen - inzwischen günstig und Bluetooth mit Headset funktionierte zumnindest bei der i-Version prima (das ohne i hatte ich nie), dazu kommen die superben Telephoniereigenschaften wie Sprachqualität etc.
    Ich würde auch für eine Auswahl zwischen S55 u. 6310i plädieren, wobei das S55 eben kleiner ist u. ein Farbdisplay hat, während das Nokia bei Bedienung u. Sprachqualität seine Meriten findet - außerdem dinde ich die Nokia-Spiele besser....

Handy mit Bluetooth u. Adressfeldern

Also ich fang mal an, welche aufzuzählen, die mit Sicherheit beides können.
    Nokia 8910 (i) - die besseren Nokias haben alle ein Adressfeld, aber leider eher selten Bluetooth; das 8910 ist inzwischen bezahlbar (hier im Forum um die 300 EURO neu) und für jemanden, der Java, etc. nicht braucht, durchaus zu empfehlen; Nokia 3650 u. 7650 haben nur eine eingeschränkte Bluetooth Funktion für Headsets, lassen aber sonst adressenmäßig keine Wünsche offen
    Siemens S55 hat beides
    Die /// R520, T39 u. T68 u. T610 haben leider kein Adreßfeld
    Das Sony Ericsson P800 hat beides, sprengt aber hier schon fast den Handyrahmen, hat aber auch beides und vieles mehr...
    Das Philips Fisio 825 hat Bluetooth, ist spottbillig, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es bei dem Gerät mit Adreesen aussah-ich glaube beinahe nicht.