Beiträge von Schleimenstein
-
-
Empfang des treo
Ich hatte erst die S/W Version und habe jetzt den farbigen Treo 270 und kann den Empfang beider Geräte in D- und E-Netzen als mindestens durchschnittlich schildern. Schon dank der Außenantenne steht der Treo im Empfang dem durchschnittlichen Niveau "normaler" Handies in nichts nach. Die Sprachqualität und vor allem auch die Freisprecheinrichtung per Lautsprecher ist m.E. sehr gut. Die Empfangsstärkeanzeige ist wie bei den /// Geräten, also nicht so differenziert wie bei Nokia.
-
Biete Nokia 6610 white mit komplettem Originalzubehör, Rechnung im Originalkarton und zusätzlich mit folgendem Zubehör:
Original Wechselcover black
Original Tischladestation
Edle Krusell-Ledertasche
Auf dem neuwertigen Gerät findet sich auch das TT-Logo als Bildschirmhintergrund; als zusätzliche Spiele gibt es.: Ghostblade und Detonate.
Alle Komponenten sind in 1a Zustand und das ganze kommt für 260 EURO ins Haus.
Bei Interesse bitte PN. -
-
Biete neuen Compaq Ipaq 3970 (mit Bluetooth) - (nur ausprobiert) mit Rechnung, Standardzubehör im Originalkarton.
Festpreis: 499 EURO frei Haus.
Biete Nokia 9210 Communicator mit der teuren Original-Tischladestation und einer exklusiven u. praktischen Ledertasche. Das Standardzubehör und Rechnung von 12/2000 liegen selbstverständlich auch im Originalkarton. Das Gerät ist ohne Gebrauchsspuren, da es immer in der Ledertasche war und mir im wesentlichen als Daten- und SMS-speicher gedient hat.
Preis: 325 EURO frei Haus (die Tischladestation ist auch bei Ebay nicht unter 75 EURO zu haben).
Bei Interesse bitte PN -
Wie oben angegeben, biete ich eine neuwertige Nokia DCC-1 Tischladestation (benutzt, aber ohne Spuren). Für 15 EURO wird sie (allerdings ohne Originalblisterverpackung) frei Haus geliefert.
Einloggen O2
Ich habe das Gefühl, daß es an den jeweilig benutzten Browsern liegt; ich mußte mit einem älteren den Umweg über 'e-mail direkt' im Benutzermenu und dann erst einloggen gehen und beim neuesten war alles wie gewohnt-kann natürlich Zufall gewesen sein.
-
Mitsubishi M21i
Ich habe das Gerät vor einer Woche in Lübeck im e-plus Shop im Schaufenster gesehen. Wenn das Gerät die Funktionen des Trium Eclipse mit Erweiterungen wieder bringt, halte ich es für weit interessanter als den Schrott von NEC (auch das 22i ist vom Menü her eine Zumutung!) und Toshiba für i-mode. Und sollte dann auch noch die Push-mail funktionieren, hätte man vielleicht endlich ein überzeugendes i-mode Gerät....
-
Biete ein /// T39 in Blau mit dem Kein-Netz-Bug ohne Akku (könnte einen passenden 1350 LiIon NoName mitliefern) und der Antenne vom R320. Ich habe keine Lust, mich mit dem Bug abzuärgern, Papiere für Garantie sind natürlich auch nicht dabei.
Angebote bitte per PN