Wenn ich mir den kompletten thread hier so durchlese, drängt sich noch eine Frage auf: wie ist der Duo-Vertrag eigentlich unterschrieben worden und von wem. Als ich mkir vor einem halbern Jahr von T-Mobile meinen Sidekick II hatte liefern lassen, fand bei Abholung im UPS-Depot eine längere "Zeremonie" einer Vertragsunterzeichnung statt und dies natürlich allein durch mich. Steht nicht sogar in den Bedingungen bei O2-Online, dass nur man selbst das Gerät empfangen kann - irgendwie alles sehr merkwürdig :confused:
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Habe den Fall "Was wäre, wenn?" mal mit einer Posthotline ausdiskutiert. klare Ansage von dort: Nachbar nimmt Paket an und ist mit seiner Unterschrift juristisch verantwortlich (deshalb würde ich auch nie was annehmen für Fremde...) - DHL ist damit raus und teilt mir als Empfänger mit, wessen Unterschrift man hat. Gegen den Unterschreiber muss der Empfänger dann zivilrechtlich seine Ansprüche geltend machen. Ist zum Kotzen, nennt sich aber "Rechtsstaat".
-
Wie im Betreff: Gerät sollte deutsche Software haben und wie gesagt: Blackberry muss nicht sein - Zustand bitte neuwertig und mit komplettem Zubehör - Rechnung kann bei entsprechendem Preis auch fehlen.
Bitte PN mit Preisvorstellung
-
Sowohl mit Nokia Geräten als auch mit solchen von SonyEricsson hatte ich bei den automatischen Konfigurationen nie Probleme und kosten tuts auch nichts

-
Benutze einfach die automatische SMS-Konfiguration auf der Nokia-Homepage und lass Dir so die O2 Einstellungen installieren - dann kann an sich nichts schiefgehen....
-
Gerät funktioniert nicht in der Garantiezeit - also keine Diskussion: Austausch durch T-Mobile fällig!
-
Schließe mich der Frage an; auf der Homepage finde ich keine mehr

-
Die IIIer Serie hat bei allen vier Netzbetreibern dieselben Maße, das heißt, dass das Zubehör problemlos kompatibel ist.
-
Symbian hats nicht - bestenfalls ginge vielleicht eine Falk Lösung auf Java Basis; nur wie gesagt: das Display habe ich als entsetzlich in Erinnerung. Dieses Gerät hatte mich damals in ungläubiges Erstaunen versetzt - klingt auf dem Papier alles ganz vielversprechend, aber die Umsetzung......habe mich immer gewundert, dass so etwas auf dem österreichischen Markt, auf dem sonst die Ericsson Richtung sehr stark vertreten ist, Fuß fassen konnte - zum P800/900/910i ist das ein Unterschied um Welten.
-
Das war die fieseste Gurke, die ich in den letzten Jahren auf dem Tisch hatte - ein so schlechtes Display und so umständliche Bedienung habe ich selten erlebt; die Teile bekommt man bei Ebay doch wirklich hinterher geworfen - manche Schnäppchen würde ich nicht mal geschenkt nehmen :flop: