Suche oben genannte UMTS Geräte, in diesem Fall gern auch Vodafone; Zustand bitte technischund optisch gut; auch ohne Rechnung bei entsprechendem Preisangebot.
Bitte PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche oben genannte UMTS Geräte, in diesem Fall gern auch Vodafone; Zustand bitte technischund optisch gut; auch ohne Rechnung bei entsprechendem Preisangebot.
Bitte PN
Schon wieder eine Ergänzung fällig:
Hisky, ein Händler mit großer Geduld, Kompetenz und top Service; jede mail innerhalb von einer halben Stunde beantwortet, gute Beratung und insgesamt sehr zügig und zuverlässig: uneingeschränkt empfehlenswert (und das angebot war auch noch gut) :top:
Bei mir bitte Jan1978 hinzufügen - netter und zuverlässiger Tauschpartner, der auch noch nach absolviertem Tausch schnell auf Bitten nach Photos reagiert.
Die Qualität dieser Austauschgeräte scheint Glücksache zu sein; beim ersten Mal hatte ich auch eine ziemlich alte Gurke, bei der z.B. die Taste mit dem 'i' nicht richtig funktionierte; nachdem ich mir schon überlegt hatte, dieses zu reklamieren kam mir der Zufall in Form eines immer schlimmer werden Display-Flackerns zur Hilfe und bei dem Austausch bekam ich dann ein echtes Neugerät.
Ganz großes Lob für ein "TT-Urgestein" namens Merlin; außergewöhnlich netter und kulanter Handelspartner.
Einen guten Überblick über alles, was es schon an Software für das Nokia 9500 gibt, findest Du bei: http://www.aikon.ch
Das sollte immerhin gehen - die Pushfunktion ist der entsprechende Client von RIM, der sich trotz Hardwarebranding von Hand einstellen lassen sollte. DieGeräte sind ja nicht gelockt. Dass Du die Sondervertragsoption Pus-Mail benötigst, die Dich bei Vodafone mindestens 15 EURO im Monat kostet plus eine Datenoption für den Datentransfer ist Dir wohl hoffentlich bewußt.
Blackberry ohne push-Dienst bringt wenig; das Display ist beim 7230 ganz schwach; ich meine, mich zu erinnern, dass es nicht mal beleuchtet ist; ansonsten ist die Bedienung des Gerätes zwar ganz pfiffig, aber das ist es dann auch schon - 130 EURO kann man sicher in ein sinnvolleres Gerät investieren....
Vorteile von Hermes. Preise fangen bei 3,90 an; Verschicken geht nicht nach Gewicht, sonder nach Paketgröße (kann manchmal ein Vorteil sein); weit gestreute Annahmestellen mit Möglichkeiten bis 24.00 Uhr, Pakete loszuwerden; Möglichkeit, schon im Internet einen Paketschein auszufüllen und auszudrucken -
doch was nützt das alles wenn:
Pakete oft nicht mal täglich an den Annahmestellen abgeholt werden und die Laufzeit selten unter drei Tagen, meist höher liegt und bei Feiertagen in der Woche nur noch indiskutabel ist; die Zusteller zum Teil noch blöder sind, als die von DHL habe meinen mal vor den Klingelschildern angetroffen: entweder war er sehr kurzsichtig oder Analphabet.... - ich hatte wirklich auf den Laden gehofft und ihn mehrmals ausprobiert, aber so nicht! Glücklicherweise gibt es in Hamburg von DHL nun wenigstens die neuen Packstationen - das erspart einem wenigstens den Kontakt mit Personal, das die alte Postbeamtenmentalität wohl nie ablegen wird und das Hetzen in die Filialen zu Öffnungszeiten, die einfach nur noch lächerlich sind (wobei ich allerdings mit einem gewissen Interesse auf die ersten Meldungen warte, dass so eine Station nich vom zuständigen Postler ausgeräumt wird, sondern von kriminellen Elementen...).