-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Das wäre sehr gut 
...... mein Hipi macht seit 3 Tagen probleme. Display springt als hin und her und manchmal ist es nur noch ganz weiss 
Entweder muss ich tauschen (49 €uro), einschicken ( 1 Woche und 0 Euro), oder durchziehen und ein verfrühtes Upgrade auf den 2er machen .
Servus
Noe
Alles anzeigen
Seit wann kostet der Tausch 49.- EURO; abe das zweimal durchgezogen in Hamburg; das neue Gerät wurde innhalb von nicht mal 24 Stunden am Arbeitsplatz ohne jegliche Kosten ausgetauscht; abends gegen 19.00 Uhr angerufen und dann für den nächsten Tag drei Zeitfenster für den Tausch zur Auswahl, der dann auch sehr zuverlässig klappte.
-
Lediglich das rechte Bild zeigt den geöffneten MDA IV; die beiden anderen den Sidekick bzw. den Hiptop II von TMobil, auch auf deren Homepage zu besichtigen. Also Finger weg!! :flop:
-
-
Schreib mal eine PN an Hisky; er hatte vor einigen Tagen hier Relax 100 Angebote mit z.B. einem MDA Compact etc. Ich verhandele gerade mit ihm über einen MDA III und bekomme das Teil für ungefähr diesen im Ebay Angebot angesetzten Preis mit einem Relax 100 und dann auch noch nicht von Cellway
- das wäre nämlich der zweite Haken an dem Angebot (alte Regel: Provider sind beim Kauf billig, aber rücken dann bei Verlängerungen nichts mehr raus....) gewesen,- sondern von den Magenta-Freunden direkt; dies nur so als Tip - ich hoffe, Heiko, Du siehst mir diese Schleichwerbung nach :top:
-
Angebot gilt noch; Gerät ist absolut neuwertig mit rechnung, komplettem Zubehör und zusätzlicher aufgespielter Software;
aber bitte: nur O2 Geräte beim P900 und konkretes Zuzahlungsangebot machen (einig werden wir uns dann schon).
-
Hat denn jemand einen Tip, wo man die Kaffeepads für das Teil günstig bekommt?
-
Wäre denn auch ein MDA III mit Relax 100 machbar und gäbe es vielleicht noch eine Extra-Subventionierung, wenn man den Blackberry Push Mail Dienst und eine Datenoption mitbuchen würde?
-
E-Mail-Client ist vorhanden; ansonsten hat das Gerät die normale Palm OS Software der 4er Serie, mit der Du sowohl mit einer virtuellen Bildschirmtastatur (jene ist allerdings bei diesem Gerät bedingt durch die Größe des Displays sehr klein und mit dem Stift nicht immer leicht zu bearbeiten) als auch mit der Palm Schrifterkennung arbeiten. Dies ist alles weit komfortabler als mit der üblichen Tatatur vieler anderer Geräte, mit dem Komfort der gößeren Bildschirme von XDA, MDA etc. aber auch nicht vergleichbar.
-
Wie geschrieben: P910 ohne jedes Branding mit Rechnung und Standardzubehör; Displayfolie aufgeklebt; neuwertig ohne Gebrauchsspuren; jede Menge intallierte Software (Tracker etc.) kommt mit.
gegen
P900 von O2 mit problemloser Homezonenanzeige, ebenso neuwertig mit allem was dazu gehört -
Bedingungen:
Zuzahlungsangebot (nehme auch Gerät ohne Rechnung mit entsprechend höherer Zuzahlung);
ich müsste beim Tausch das P900 zuerst haben, um mehrere 100 SMS per Simkarte von einem Gerät aufs andere zu schieben (das man mir absolut trauen kann: siehe hier im Forum und bei Ebay unter schillerad).
Gründe für mein Angebot: Tastaturbedarf wird bei mir durch ein 9500 abgedeckt; ich finde das P900 vom Design her einfach schöner und die Verbesserungen zwischen beiden Geräten benötige ich nicht, was nicht heißen soll, dass das P910 nicht ein prima Gerät ist.
-
Mir wurde vor knapp zwei Monaten von der Hotline gesagt, dass in Wechsel von einem normalen Sun Tarif in ein UMTS Minutenpaket nicht gehen würde, man aber das Live Portal dazu buchen und selbstverständlcih zum Telephonieren UMTS benutzen könnte. Hat mich geweundert, dass Vodafone die Chance, einen Kunden in einen teureren Tarif zu bekommen, nicht genutzt hat. Oder könnte das daran gelegen haben, dass mein Sun ein klassischer Schubladenvertrag war...?