-
Biete einen neuen und unbenutzten Palm 515; Rechnung ca. 1/2 Jahr alt, Gerät aber nur ausprobiert; das komplette Standardzubehör ist dabei, die ansonsten bei diesen Modellen teuer zusätzlich anzuschaffende Software 'Documents to go' zum Lesen und Bearbeiten von Office Dateien ist bereits aufgespielt. Dass Gerät ist ohne jede Gebrauchsspur, eine Displayfolie ist aufgeklebt, weitere liegen bei. Es fehlt die Originalverpackung! Aber wie gesagt: alles was reingehört, ist dabei und zusätzlich gibt es auch noch ein NoName AluCase, in das das Gerät aber natürlich perfekt passt.
Zusätzlich werde ich viel Software beilegen, wie einen GameBoy-Emulator von GData, Wörterbücher, NaviSoftware usw., das ganze ist also ein schönes Paket für Palm OS Anfänger/innen und Liebhaber/innen.
Preis: 99.- EURO + 7 EURO Versand
Tauschinteresse besteht zur Zeit an allen UMTS Geräten (natürlich mit Wertausgleich)
-
Und wieder mal kommen einige vertrauenswürdige user hinzu:
lefti25: schnelle Zahlung
benjaminjunge: freundlich, zuverlässig und absolute top Ware
andy_42: absolut vertrauenswürdiges Neumitglied; freundlich und zuverlässig
-
Das 9500 hat natürlich WiFi, aber der Hiptop, von dem ich im besagten Satz sprach, nicht; der hat leider nur das eplus Netz zur Verfügung.....
-
Da fällt mir spontan das Nokia 9500 ein, das im Grunde alles kann, was Du aufzählst, im Preis aber durchaus an ein gebrauchtes Subnotebook herankommt. Der Hiptop ist ein schönes Gerät für mails und zum Surfen, aber WiFi ist nicht und Office Dokumente kann man auch nicht lesen.
-
Also ich finde das Angebot ganz interessant; man bekommt ein Gerät für 50.- EURO weniger, als es regulär kosten würde (normaler Preis des 7290: 149.- EURO und das sowohl bei T-Mobil als auch bei Vodafone), kann es 6 Wochen testen und bei Nichtgefallen gegen eine allerdings dann happige Leihgebühr zurückgeben (kann man bei regulärem Vertragsabschluß nicht - ist also schon ein Mehrwert) - bekommt dann noch die Cebit Eintrittskarte und die Cebit-Gimmiks auf dem Gerät - vielleicht solltze man die Teile wirklich mal ausprobieren.....
-
Also bei mir kommt der Mailaufruf via WAP und S700i seit ca. 2 Tagen unendlich langsam (ca. 2-4 Min.), aber er kommt immerhin; Seitenaufruf am Rechner klappt problemlos wie immer - bei o2 klappt in Sachen Daten doch häufiger mal was nicht perfekt und nach einiger Zeit dann wieder reibungslos.....
-
Schade, irgendwie hatte ich immer noch Hoffnung - scheint einer der wenigen absoluten Nachteile dieses Gerätes zu sein; also was tun: S700i verkaufen oder eine Armbanduhr kaufen......
-
Bei mehr als 300 Postings gehe ich mal davon aus, dass er das getan hat...
; ich habe es jedenfalls getan, bevor ich mich mit meiner Frage eingeschaltet habe, meine leicht ironisierende Anrede war vielleicht nicht ganz so passend und sollte hier -wie gesagt- niemanden angreifen und war schon gar nicht im von Dir angenommenen Sinn gemeint. Dass hier mancher Schwachsinn gepostet wird, viele Fragen sich natürlich wirklich mit einem Blick in die den Geräten beigelegten Anleitungen (auch wenn jene oft von sehr zweifelhafter Qualität sind) lösen lassen, ist unbestritten und die wertvolle Rolle der Moderatoren bei der Kanalisierung dieser dinge kann nicht oft genug gewürdigt werden....manchmal sollte man aber vielleicht dann doch vom 'Guten' im fragenden user ausgehen....in diesem Sinne ein herzlicher Gruß ans Moderatorenteam :top: .
-
Darum geht es doch nicht und ich meine das auch nicht als Kritik; hier hat ein user eine technische Frage gestellt, die er und auch ich mit Hilfe der beiliegenden Bedienungsanleitung nicht beantworten können. Ich habe eben noch mal nachgesehen, es steht nichts und ich fürchte, dass es eine solche Uhr im Ruhezustand auch nicht gibt :confused: ; wenn aber jetzt jemand einen Trick oder ein zusätzliches Tool kennen sollte, wird es bei der hier im forum versammelten Kompetenz :top: vielleicht Hiilfe geben. Darum geht es und um keinen Angriff auf jemanden. Ich weiß z.B. das das anzeigen eingeangener mails oder Anrufe im Ruhezustand nicht geht, weil das hier schon mal diskutiert wurde....
-
Ganz so simpel ist das Problem nun nicht zu lösen, verehrter Herr Moderator. Genau dieses nicht Anzeigen einer Uhr im Ruhemodus ist wirklich ein Problem beim S700i. Ich habe auch trotz intensivem Suchens im Menu und in der Anleitung keine solche Möglichkeit gefunden und der schwarze Bildschirm ist irgendwie schon nervig, vor allem wenn man wegen der ständigen Verfügbarkeit eines Handys mit Uhr keine Armbanduhr mehr trägt; also: entweder sehe ich selbst den wald vor lauter Bäumen nicht oder es gibt vielleicht ein Zusatztool, für Hinweise wäre ich dankbar. Um es noch mal ganz deutlich zu sagen: ich habe das Licht auf Automatik geschaltet und sehe keine Uhr.