schon ist es weg!
Beiträge von Schleimenstein
-
-
Die bisher mit weitem Abstand beste Kamera, die mir untergekommen ist, hat das SonyEricsson S700i; verbunden mit dem top Display eine gute Wahl, dazu bekommt man noch eines der besten Handys, die zur Zeit auf dem Markt sind; leider ist das Gerät auch eines der größten; MMS Versand der gemachten Bilder funktioniert reibungslos und komfortabel - noch voluminöser kommt das Sharp V902 daher und bringt mehr Megapixel und sogar einen optischen Zoom mit; wenn man sich z.B. hier im Forum gepostete vergleichsbilder ansieht, bleibt für mich das S700i Sieger - wenn man den asiatischen Markt ansieht, sind dort schon weit pixelreichere Kamerahandys zu haben; d.h. der Markt ist offen und entwickelt sich. Wie schnell und ob überhaupt diese Geräte in Europpa auf den Markt kommen, vermag keiner vorauszusagen, vor allem, wenn man sich ins Gedächtnis ruft, wie lange der Sharp Vorgänger des V902 b3i Vodafone mit seinem einen Megapixel als das non plus ultra der Kamerahandys in Europa gelten musste.....
-
-
Suche eines der beiden Geräte in brauchbarem Zustand; Vodafone bevorzugt (ausnahmsweise mal; aber gern auch andere lockfreie anbieten); entweder Verkaufsangebote oder Tausch z.B. gegen ein K700i möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianW
im Text steht "GPS Empfänger mit Anschlußkabe" also ist der GPS empfänder extern, verstehe ist das richtig? oder ist das etwa ein "wunderteil" und der GPS Empfänger ist intern?auch die Medion-Seite hilft nicht wirklich weiter....
Wenn man das Gerät mal googelt, findet man die eindeutige Aussage, dass es sich um einen kabelgestützten GPS Empfänger handelt, was die ganze Geschichte deutlich weniger attraktiv macht....
-
Habe im Augenblick beide in Gebrauch und charakterisiere sie mal kurz:
S700i: eines der besten Displays, die ich bisher bei einem Handy erlebt habe; ebenfalls eine der besten Handy Kameras; leichte übersichtliche Bedienbarkeit, Radio eingebaut; liegt sehr gut in der Hand, ist aber etwas dick; Speicherkarte; top Verarbeitung
6630 (Vf): brauchbares Display; sehr gute softwareerweiterbarkeit durch Symbian; Speicherkarte; Entscheidender Unterschied: UMTS - das Vodafone Branding ist wie imer bei Nokia Geräten halbwegs erträglich, zwei Logos und bevor es ins WAP geht, wird jedes mal nach dem Wunsch nach einer solchen Verbindung gefragt - damit kann man leben....
Beides sind Spitzenmodelle, UMTS bietet aber nur das Nokia - ich würde aber trotzdem das S700i vorziehen, schon wegen des Displays und die Datenfunktionen sind absolut ausreichend
-
Kompliment direkt zuück an MunichRocks; so schnell hat dank des Online Services von Postbank zu Postbank noch keiner überwiesen...... :top:
-
Hiptop - "alter" Vertrag zur Übernahme - nur ein Jahr lang 20.- € mtl. + 1x 48.- € +
übergeben.
-
-
Suche Interessenten zur formalen Übernahme (keine Ausleihe o.ä. !) meines E-plus Hiptops mit der alten Vertragsvariante, also ohne den zusätzlich heute erforderlichen Sprachvertrag. Das Gerät ist neuwertig (wurde vor ca. 5 Monaten als Neugerät ausgetauscht) mit Papieren und dem kompletten Zubehör. Der Vertrag läuft noch ca. 1 Jahr und kann dann entweder gekündigt oder mit einem neuen Gerät verlängert werden.
E-plus verkauft die Geräte zur Zeit für lau, aber mit 30 EURO Monatskosten, bei mir gibt es ein neuwertiges Gerät mit 20 EURO Monatskosten und der halben Pflichtlaufzeit für runde 33.- EURO.