Und schon wieder mal eine Ergänzung:
mapa812 (schneller Versand; gute Ware, netter Handelspartner)
dueco (sehr schnelle Zahlung, zuverlässig)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und schon wieder mal eine Ergänzung:
mapa812 (schneller Versand; gute Ware, netter Handelspartner)
dueco (sehr schnelle Zahlung, zuverlässig)
Ich hol diesen thread mal wieder aus der Versenkung mit der Frage, ob die Konditionen des Links so aktuell noch gültig sind.
Und nun die entscheidende Frage zu dem zusätzlich abzuschließenden kostenlosen Handytarif: ich gehe davon aus, dass es sich um den "Sparhandy 'nur Karte' D2 Tarif von Cellway handelt. Wird die grundgebühr ger nicht erst berechnet oder muss man sich auf die Erstattung von jeweils 9.95 zum 20. des Monats´- wie im Tarif allein benannt - verlassen?
Wenn das ganze ohne die Erstattung durch Euch geht, halte ich es für ein wirklich bedenkenswertes Angebot...
....es handelt sich aber nur um eine Anzeige, d.h. es muss nicht unbedingt so sein, dass Du wirklich aktuell nicht zu Homezonenpreisen telephonieren kannst; diese Anzeige schwankt immer wieder mal Sicherheit bringt das Schalten des Tonindikators oder Ausprobieren, was sich bei Anruf der Homezonennummer tut; wenn Du hier mal die Suche benutzt, wirst Du alle Nuancen dieses Problems hier im Forum angesprochen finden....
bitte updaten
Angenehme und erfolgreiche Transaktionen in beide Richtungen bzw. Tauschaktionen mit:
plantagoo
-=McDöner=-
Black_Leaf
JayJay1976
flomarco
FlotteLotte
hien
quwertzui
schimmerlos
ildfar
yox
morpheus2k
Sieh Dir doch mal die entsprechenden Threads hier zum denselben Problemen nach Neuerscheinen des Nokia 9500 an; anscheinend muss O2 auch bei diesem Gerät wieder sein WAP anpassen; da heißt es abwarten und die Datenhotline nerven.....
In jedem fall würde ich erst einmal ein 'Soft Reset machen': ausschalten, Akku für eine Minute raus und auch ruhig die Sim-Karte und dann wieder hochfahren das ganze, hat in solchen Fällen bei meine P800 und 900 immer gewirkt.
Seit dem 4.12. ist hier ja auch "Funkstille"....
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak1978
Nokia denkt sich halt,bei einer ganzen Tastatur kann man sich die T9 Licenz sparen.IMHO mein Gedanke.
Das sind so die kleinen Grundsätzlichkeiten, die Nokia von Sony/// unterscheidet; bein den P900/910i ist T9, ohne das Gerät aufzuklappen, selbstverständlich....
Ipaq 6340 ist relativ neu am Markt und hat eingebautes WiFi und einen SD-Kartenslot.