-
ich hatte bis juni 03 einen t&m60 von hutchison seit 1999. netzinterne RUL war in den inkl.min. enthalten. bei eplus service werden zumindest bei den neuen tarifen RUL generell berechnet. ich bin nämlich mit meinem t&m60 zu eplus-service gewechselt und muss seitdem für RUL zahlen. leider. ob's in den alten t&m von eplus-service auch in den inkl.min. enthalten war , kann ich als providerkunde nicht sagen.
hotline-antwort:
Wir empfehlen Ihnen einen Tarifwechsel in einen unserer Professional Tarife. Dort haben
Sie die Möglichkeit die kostenlose Rufumleitung ins nationale Festnetz sowie ins E-Plus
Netz zu nutzen.
Lars
-
ok, austauschservice wäre die bessere wahl, wobei es wohl neuerdings lt. TT so ist, dass das gerät nicht mehr an der tür getauscht, sondern zur reparatur abgeholt wird.
tel 01805-33 32 26
Lars
-
dann geh' doch zum updatepartner, eine gute liste bietet: http://www.siemensinfo.de , und lass das gerät checken. so ganz richtig kann das ja nicht sein und kann nicht am noname oder org.-siemens-datenkabel liegen. habe übrigens selbst ein noname-kabel.
Lars
-
da habe ich seit über einem jahr die siemens software (mobile und XTNDC), aber diese elegante art den port zu wechseln, ist mir nicht in den kopf gekommen.
danke!
Lars
-
> Dann brauchst nur die Com im Windows Explorer umstellen und sollte
> weiterhin klappen (mache ich bei Kabel und BT genauso).
wo stellst Du im windows explorer von IR auf Com um?
danke!
Lars
-
DL der datasuite für's Sl55 und neuinstaalation von XTND-Connect und DE,
alles klappt. erledigt.
Lars
unschlüssig , naja.
ich will DE von IR auf COM mit noname-datenkabel umstellen, windows 2000 inkl. irkomm2k installiert. vorher habe ein s45i mit IR angeschlossen.
ob die DE vom s45i mit dem SL55 funzt weiss ich ja selbst gerade nicht.
mein cd-laufwerk nimmt die kleine SL55-cd-rom nicht an. habe also auch keine ahnung, welche soft da drauf ist. soll ich die data suite vom s55 testen und von my-siemens-da herunterladen?
Lars
-
SL55 und data exchange-software:
beim start der s45i-software data exchange siemens mit noname-kabel kommt folgende meldung: kommunikation nicht möglich
1. Sie haben kein mobilteil am eingestellten com-port angeschlossen
2. ...
wo und wie stelle ich die schnittstelle von IR auf einen COM-port um? oder muss eine spezielle version für's SL55 der software installiert sein?
Lars
-
@ wacer:
mir wurde gesagt, dass die restmonate der 12monatsverlängerung, gestrichen werden.
OH
-
stimmt. 55 monate. hat auch meine nachfrage bei eplus ergeben.
OH
-
eplus service machts so:
ich habe den im ersten posting genannten fall geschildert. die restlaufzeit der 12-monatigen verlängerung fällt weg und wird durch die 24-monatige ersetzt. also, kundenfreundlich.
"Die 24 Monate werden der alten Laufzeit angehängt. Es sind dann insgesamt 48 Monate Laufzeit."
OH