Beiträge von onkel_hotte

Ich möchte meinen Original Eplus Vertrag verlängern. Ist ein Professional S. Mehr brauche ich nicht. Telefoniere halt viel in's deutshce Festnetz.

Interessiere mich für:
    SE K800i
    SE W810i
    Nokia 6233

K800i: Mehrpreis für silbernes Gehäuse oder die Bond-Edition?
    Alle Geräte sollten brandingfrei oder mit eplus-Branding sein.

Sind USB-Kbbel Handy <--> PC bei allen drei Modellen dabei?
    Beide SE-Handyys mit Speicherkarte oder nur beim K810i der 512MB Micro-Memorystick?

Freue mich auf Angebote. Danke!

Lars

Kann mit dem evntl. beigelegten USB-Kabel das Handy mit dem PC synchronisiert werden und Firmwareupdates -soweit zulässig- aufgespielt werden oder benötige ich für die Firmware ein spezielles Kabel?

Liegt dem 6233 eine MiniSD-Karte ab Werk bei?
    Gibt es Pakete mit und abgespeckte Pakete ohne MiniSD-Karte?

Lars

Bitte keine höhnischen Kommentare zu dieser Hardcoreaktion...

Media legt halt 150 EUR EInkaufsgutschein bis 30.1.2006 drauf und Versatel git 50 EUR Startguthaben. Dann unter 35 EUR für die Doppelflat im ersten Jahr. Das lockt...

MädchenMarkt-Facherater für Telekommunikation: Wenn Sie von Arcor zu Versatel wechseln wollen, ekommen Sie zwangsläufig neue Rufnummern, da eine Portierung nicht möglich ist. Auch werden 26 EUR für einen Neuanschluss berechnet.

Wohlgemerkt: Ich hatte ihm gesagt, dass mein Arcor-Vertrag zum 1.1.07 gekündigt werden kann, nicht schon gekündigt ist.

Auch konnte er mir nicht sagen, woran die Rufnummernportierung scheitert.

Ich fragte, ob nur die T-Com die Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter anbieten muss und die kleineren, nicht regulierten Carrier davon ausgenommen sind
    oder
    ob es technische Hindernisse für eine Portierung zw. kleineren Carriern gibt.

Er wusste es leider nicht.

Ich hoffe auf Antworten von Euch.

Danke!
    Lars

Ich habe auf meine beiden B***-simyo-Karten einmal 3 EUr und auf die andere 1 EUR überwiesen. Nach 2 Banktagen war das Guthaben aufgebucht und die Gültigkeit um 12 (!!) Monate verlängert. Abfrage per *100#

Vielleicht hängt es mit der neuerlichen Kulanz von eplus zusammen, da ja auch völlig unkompliziert (einfach per Email anfragen), bereits verfallenes Guthaben wieder zurückbuchen. Stichworte: OLG München O2 Guthabenverfall.

Lars

danke, genau das habe ich mir jetzt auch überlegt. Vielleicht ist im Sommer auch das K810i mit der schicken 3,2Megapixel-Cam preiswerter. Mal sehen.

Super enttäuscht bin ich aber von der Serviceleistungen von CS und den textbausteinen von O2. "Hat das gerät auch keinen Wasserschaden erlitten?", fragen die mich bei einer Reklmation direkt am Tag des erhalts des Swaphandys ;-) OK, ich verstehe, der An-der-Haustür-Abhol-Service wurde sicherlich wegen Missbrauchs oder anderer Unartigkeiten eingestellt.
    Lars

ganymed: Was bedeutet das?

Ich habe ein Schreiben von O2 bekommen: Wandlung des ehemaligen Kaufvertrags vom Handy, Preis damals 29,99 EUR. Überweisung des Kaufpreises auf mein Konto. Ich suche mir ein neues Gerät in "unserem Shop" aus und dieser Betrag wird dann bei einer der nächsten Rechnungen mitberechnet. Da ich ggü. O2 sehr keptisch geworden bin, habe ich dort auch noch einmal nachgefragt, welcher Preis gilt und hoffe auf schriftliche Antwort.

Mich verwundert nur, dass bei mir eine VVL billiger sein soll, als dasselbe Handy für einen Neukunden?

Lars