-
Mir ist nur noch nicht bewusst, nach welchem Schema die Probanden ausgesucht werden. Wenn da einer an der Hotline anruft und auch Berater werden will, kann ich nur mit den Schultern zucken.
Habe im Telekom-Intranet keine Infos dazu gefunden.
Mir ist von einer solchen Aktion nichts bekannt. Das scheint eine Mini-Abteilung der Telekom zu machen und auf Grund der Gutschrift wollen die das wohl auch nicht an die große Glocke hängen.
Also nicht wundern, wenn wir an der 1000 nichts davon wissen.
-
Ja.
Wobei ich mir aber beim Umzug nicht so sicher wäre. Das würde ich mal recherchieren.
-
Zitat
Original geschrieben von waldstein
Mir wurde gestern von der T-Home Hotline auch die Möglichkeit bestätigt, sofort
vom alten C&S Basic in den neuen C&S Basic wechseln zu können...
(Habe den C&S Basic gerade erst 6 Tage
)
Aber ne Gutschrift oder neuen Router gibt´s dann wohl nicht. 
Ja, irgendwie wurde ich damit gestern pausenlos bedrängt. 
-
1. Sind diese Kästen Eigentum der T-COM. Dort eigenmächtig und ohne Erlaubnis der T-COM herumzuschrauben dürfte ein Problem werden falls etwas schief geht.
2. Wenn du mir per PN eine Rückrufnummer gibst, kann ich dir weiterhelfen und dich heute von der T-COM-Hotline aus zurückrufen. Näheres möchte ich HIER nicht dazu sagen.
Müsste aber sofort sein. Muss 12:40 Uhr los zur Arbeit.
Nachtrag: Die Vermittlungsstelle muss auch noch freischalten. Bei einem totalem Neuanschluss ist da noch nichts freigegeben.
-
Das sind dann Einzelfallentscheidungen der Bearbeiter. Offensichtlich wirkst du sehr vertrauenserweckend. 
Die Digitale Signatur lässt sich bei Rechnung Online mit 1 Klick aktivieren.
-
Papierrechnung - Onlinerechnung
Zitat
Original geschrieben von mega
Optionales Papier ist nur ein Doppel, was nicht Finanzamt-fähig ist und auch noch extra kostet.
Aber selbstverständlich wird eine Papierrechnung vom Finanzamt anerkannt. Die meisten Kunden fragen eher, ob die Online-Rechnung (PDF) anerkannt wird. Das wird sie - digitale Signatur. Näheres dazu unter: Rechnung Online
-
Bei mir ebenso. Wahrscheinlich ist der Server im Moment überlastet. Kein Wunder.
-
In ein paar Stunden sitze ich wieder an der Hotline und bin echt gespannt was da heute an Fragen kommt. 
Komischerweise macht es mir aber Spaß mich durch all die neuen Tarife zu wuseln. :confused:
Bis heute Abend nach 11 dann.
-
Klar sicher! Obermanns rechte Hand! Jetzt komm DU mal wieder runter!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich weitestgehend an Regeln halte - erst recht wenn es um berufliches geht.
-
Nein? Dann lies es dir mal genau durch und dann überlege mal, warum wir diese Matrix nicht bekannt machen dürfen!