-
Um Missverständnisse zu vermeiden:
Wer bis zum 5.8. den Call&Surf Comfort Plus/T-Net bzw. /T-ISDN bestellt, zahlt für die gesamte Vertragslaufzeit den gesenkten monatlichen Paketpreis - auch nach dem 5.8.07!
Wer ab 6.8.07 bestellt bzw. umsteigt zahlt wieder den "Normalpreis".
Auf der Webseite ist dies unglücklich ausgedrückt.
-
MVR. Ich meine es jetzt wirklich nicht böse, aber ich höre dich immer nur über die Telekom schimpfen.
Warum suchst du dir dann keinen anderen Anbieter? Der Markt ist doch voll davon.
Wir leben nicht mehr in den 90ern. 
Es macht sich - wie jemand schon richtig sagte - in der Kundenzahl bemerkbar, wie hoch die Beschwerderate ist. Hat ein Unternehmen nur 50.000 Kunden, dann wird es insgesamt weniger Beschwerden geben, als bei einem Unternehmen mit weltweit 50 Millionen Kunden. 
Also nicht so ärgerlich! Es gibt doch noch genügend Angebote für dich - da ist sicher was passendes dabei.
Wenn du der Meinung bist, dass die Telekom sich ihr eigenes Grab schaufelt, dann wird da sicher ein Funken Wahrheit drinnen stecken und es ist ja auch ein offenes Geheimnis, aber es bringt doch nichts, wenn du dich tagtäglich aufs neue darüber aufregst und deinen Blutdruck in die Höhe treibst.
Nimms locker!
-
Das wäre halt immer gut, dies zu erwähnen, sonst suchen sich die Leute sofort wieder auf der T-Home-Homepage dusselig oder rufen uns an und erzählen wieder was von Gutschriften, von denen wir nichts wissen. 
-
Sprichst du von der offiziellen T-Home-Homepage oder von deinen Vermittler-Angeboten?
-
Wenn du mir vertraust und deine Kundennummer per PN schickst, kann ich heute ab ca. 14/15 Uhr nachschauen ob was eingetragen ist.
-
Im Moment jedenfalls nicht über T-Home direkt. Vielleicht über einen Vermittler?
-
Der Tag wird kommen, da wird überall DSL 50.000 verfügbar sein. 
-
Der T-COM-Shop kann das auch - definitiv (wenn der Mitarbeiter ein alter Hase bzw. gut geschult ist).
Gibt keine Durchwahl, und das ist auch gut so! 
Weg! Auf dem Weg zur Arbeit! Bis heute Abend bzw. morgen Vormittag!
-
Im Regelfall sollte man die Abarbeitung 1 Auftrages abwarten und dann den nächsten Auftrag erteilen, dann kommt sich die Technik nicht gegenseitig ins Gehege.
Jeder Mitarbeiter (auch an der 1000) kann sehen, welche DSL-Geschwindigkeit max. am Standort verfügbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tmaster bo
was sagt herzfreq. als hotline mitarbeiter?
Ruf an und sage ausdrücklich, dass du wechseln möchtest. Und siehe! Es geschehen Wunder!