-
Zitat
Original geschrieben von schmaedo
würdest Du Dir mal den Thread durchlesen, wäre auch Dir klar, wie vorzugehen ist.... :mad:
würdest du dir mal meine frage durchlesen ? :mad:
mein frage war:
OB es noch was bringt, wenn man vorher per fax oder email den vertrag einreicht....
die einzige antwort dazu war:
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Vorab per Fax oder mail geht, aber das Original brauchen wir auf jeden Fall per Post.
Faxnummer wäre dann : 0 28 22 / 97 65 07
mail : info@handy4less.de
viele Grüße aus Willich
Christian
Alles anzeigen
da steht nur das es geht, nicht ob und was es bringt
hoffe dir ist klar, was ich meine....
handy4less hat sich aber schon mit mir per pn ausgetauscht... 
-
ich will auch gern morgen bestellen...
bringt es denn was, den verteg vorher (zur schnelleren bearbeitung) an dich per fax zu senden oder einfach gleich per post senden ?!?
danke,
sash
-
Zitat
Original geschrieben von *2h*
Ist es auch möglich, daß ich die anfallende Grundgebühr -180€- auf einmal bezahle -auf das VictorVoxKonto- und dann monatlich nicht die 7,50 zahlen muß?
das würde mich auch interessieren.... und vorallem ob man dann auch gleich lündigen kann 
-
Zitat
Original geschrieben von mea
Ich wollte übrigens grade mit dem 6230i verlängern - leider konnte man mit noch nicht sagen, was dies bei VVL kosten würde - erst morgen. Ich werde dann nochmal angerufen.
mea
mir gehts genausop, online ist es derzeit nicht verfügbar
-
danke
habs irgendwie ned gefunden 
-
Hallo,
wollte ein Handy haben welches zzt. nicht bei o2 online in der vvl drin ist. KAnn ich es nun in meinem lokalen shop holen und dort den vertrag verlängern ? Bleibt mein online vertrag dann noch erhalten ?
danke,
sash
-
wo ist das problem, das jemand deine kundennummer kennt ?? und deine bankkonto daten ?
sehe da eigentlich kein problem... wenn du bei ebay was verkaufst musst du den anderen doch auch deine bankdaten geben... 
-
bei mir ist das D500 nun nicht mehr in der vertragsverlängerunsliste drin 
meint ihr, das kommt nochmal wieder ??? das wudert mich voll.... wollte die tage bestellen und was ist nun ? nix ist möglich *ärger*
-
falls es morgen 20€ biliger ist werd ich aufjedenfall bestellen, wie lang soll ich denn sonst noch warten ?!!? die erste senkung möcht ich schin gern noch mitnehmen
-
ich hab letzte woche bei eG Electronics meine Pentax Optios S5i für 269,- gekauft 
hier die Bewertungen: http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=50
alles in allem war sehr positiv, turboversand, guter preis, sehr nett - kannn ich also bedenkenlos weiterempfehlen 
MfG
sash