Beiträge von sash

Zitat

Original geschrieben von schmaedo
    würdest Du Dir mal den Thread durchlesen, wäre auch Dir klar, wie vorzugehen ist.... :mad:

würdest du dir mal meine frage durchlesen ? :mad:

mein frage war:

OB es noch was bringt, wenn man vorher per fax oder email den vertrag einreicht....

die einzige antwort dazu war:

da steht nur das es geht, nicht ob und was es bringt ;) hoffe dir ist klar, was ich meine....

handy4less hat sich aber schon mit mir per pn ausgetauscht... :)

Zitat

Original geschrieben von *2h*
    Ist es auch möglich, daß ich die anfallende Grundgebühr -180€- auf einmal bezahle -auf das VictorVoxKonto- und dann monatlich nicht die 7,50 zahlen muß?

das würde mich auch interessieren.... und vorallem ob man dann auch gleich lündigen kann :D

Zitat

Original geschrieben von mea
    Ich wollte übrigens grade mit dem 6230i verlängern - leider konnte man mit noch nicht sagen, was dies bei VVL kosten würde - erst morgen. Ich werde dann nochmal angerufen.

mea

mir gehts genausop, online ist es derzeit nicht verfügbar

wo ist das problem, das jemand deine kundennummer kennt ?? und deine bankkonto daten ?

sehe da eigentlich kein problem... wenn du bei ebay was verkaufst musst du den anderen doch auch deine bankdaten geben... ;)

bei mir ist das D500 nun nicht mehr in der vertragsverlängerunsliste drin :/

meint ihr, das kommt nochmal wieder ??? das wudert mich voll.... wollte die tage bestellen und was ist nun ? nix ist möglich *ärger*