es gibt 2 versch. möglichkeiten die kw zu berechnen, diese kann man auch in Outlook einstellen... finde zwar grad die stelle ned
aber konfigurieren kann man des
Beiträge von sash
-
-
das wäre gut zu wissen, würd mir auch gern das d500 verlängern, allerdings sind mir 180€ deutlich zuviel...

-
natürlich kann man das handy testen usw.
man kann es einfach wieder zurückschicken... egal ob ausgepackt und benutzt oder nagelneu und noch orig. verschweist
-
@simsi
Nein, das stimmt nicht. Ich habe auch den Power SMS Vertrag und o2 holt mein Handy trotzdem ab

-
das haben die mir geschrieben (oben schonmal gepostet):
.---------------------------------------------------
Guten Tag Herr XXYYXXYYXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Während der Garantiezeit können wir gerne einen Austausch Ihres Handys über eine Partner- firma vornehmen lassen. Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten
ein gleichwertiges Ersatzhandy.Für den Austausch benötigen wir die folgenden Daten:
- Ihre persönliche Kundenkennzahl
- Kunden- oder Mobilfunknummer
- Bezeichnung des Handys inkl. Typnummer (z.B. Siemens C35i, blau)
- IMEI Nummer (15stellig in Ihrem Handy hinter dem Akku)
- Detaillierte Fehlerbeschreibung
- Lieferadresse, falls diese von Ihrer Wohnadresse abweichtBitte lassen Sie uns diese Daten per E-Mail zukommen.
.------------------------------------------------------------
habe denen dann die Daten geschickt und folgende antwort erhalten:
.---------------------------------------------------------------
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten.
Wir haben Ihre Daten an unseren Austauschpartner weitergeleitet.
Die Lieferung erfolgt über GLS.
Beachten Sie bitte, dass SIM Karte und Akku nicht getauscht werden.
Sie übergeben das defekte Gerät dem Lieferanten.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
.------------------------------------------
scheint also alles okay zu sein

-
jooo

Online abgeschlossen
### EDIT ###
hier die mail von kontakt@genion.de
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Während der Garantiezeit können wir gerne einen Austausch Ihres Handys über eine Partner- firma vornehmen lassen. Ihr defektes Handy wird bei Ihnen zu Hause abgeholt und Sie erhalten
ein gleichwertiges Ersatzhandy.Für den Austausch benötigen wir die folgenden Daten:
- Ihre persönliche Kundenkennzahl
- Kunden- oder Mobilfunknummer
- Bezeichnung des Handys inkl. Typnummer (z.B. Siemens C35i, blau)
- IMEI Nummer (15stellig in Ihrem Handy hinter dem Akku)
- Detaillierte Fehlerbeschreibung
- Lieferadresse, falls diese von Ihrer Wohnadresse abweichtBitte lassen Sie uns diese Daten per E-Mail zukommen.
-
hehe,
jepp. Meins tauschen die auch an der Haustür
Sehr guter Service 
-
doch, also bei mir steht und o2 - de HOME.
wenn ich das handy aber nur ein bissl verrücke ist die schrift wiecer weg, d.h. ich muss das handy liegen lassen, dann erscheint auch die meldung... -
O2
Ich habe gerade bei O2 angerufen, habe letzte woche mein handy von denen bekommen. Dort ist das problem auch bekannt, man kann das handy entweder zurückschicken und vom vertrag zurücktreten oder aber sobald die neue geräte bekommen (ich soll in 3-4 Wochen wieder anrufen) tauschen die es mir einfach aus...
ist ja auch ein netter Service
sash
-
ichbin auch auf der suche nach einer website, wo Klingeltöne, wallpapers und shemes,wenn möglich angebten werden.
gibts da noch keine fansites? solangsam müssten doch die ersten erscheinen, oder ?