-
Allo,
habe im Angebot:
Medion MD 9783 Notebook Computer
Technische Daten:
- Intel Pentium 4 Prozessor mit 2,0 GHz
- DVD-Laufwerk mit CD-RW Brenner
- 14.1" TFT XGA Color Display 1024x768
- ATI-Mobility-Radeon-M6-P-Grafikchip mit 32 MByte DDR-RAM
- HDD 20GB
- 256 MB DDR SDRAM
- Avance AC97 Audio
- 10/100 Mbit Fast-Ethernet Lan
- integriertes 56K V. 90 PCI Daten-Fax Modem
- 3,5 Diskettenlaufwerk
- Abmessungen: 34 x 4,5 x 28 cm
- Gewicht ca. 3,5kg
Anschlüsse:
- 2x USB 1.1,
- Netzwerkanschluss,
- Drucker (parallel)
- ext. Monitor
- TV out
- Seriell
- PS/2
- IEEE 1394 FireWire
- Audio out
- Line I Mikrofon in
- Infrarot
- 2x PCMCIA
Lieferumfang:
- Medion MD 9783 ( inkl. Akku)
- Netzkabel,
- Lizenzkeyaufkleber auf Unterseite
Hinweise:
- normale Gebrauchsspuren
- Akku nicht mehr der jüngste
- Windows XP Professional + SP2 vorinstalliert
Preis dachte ich an VHB 230 Euro incl. versicherten Versand per DHL (versichert bis 500 Euro). Würde aber gegen eine Vorzahlung von 20 Euro auch den Versand per Nachnahme anbieten. Persönliche Abholung natürlich auch möglich.
-
Schnell wie die Feuerwehr und Handy wie beschrieben nagelneu :top:
HiddenPower
-
Welcher Logistiker liefert die Pakete aus? DHL oder DPD? Damit ich ungefähr von der Zeit her abschätzen kann, wann der kommen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
lol, habe bisher noch nie gehört, dass man bei Handyverträgen eine Kaution zahlen muss.
Entweder denen gefällt deine Schufa, Name, Wohnort, etc. und sie schalten frei oder eben nicht, dann hat man halt Pech und kann es später wieder probieren.
Das sieht mir mehr nach Abzocke aus.
dadash, hast du schon direkt bei Debitel nachgefragt, ob die wirklich so eine Vorgehensweise haben?
Solltest am Besten telefonisch und nicht unbedingt mit einer Mail/Telefonnummer, die dir Arcom mitgeschickt hat probieren.
Würde mich sehr wundern, wenn das mit rechten Dingen zugeht.
Alles anzeigen
Kommt mal vor. War bei mir auch mal bei einem original T-Mobile Vertrag. Hatte ca. 6-10 Wochen später einen zweiten Vertrag machen wollen. Das wurde mir verweigert, es sei denn ich lege eine Kaution von 100 Euro hin.
Sorry, seh grad, dass das schon mehrmals durchgekaut wurde. Sollte erst mal bis zum ende des threads lesen, bevor ich antworte. 
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Hier ist ein Link für den 80% Vertrag.
http://www.vodafone.de/infofaxe/422.pdf
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
Die Infos stehen nicht umsonst unter "Tarifarchiv", die unter Umständen nicht mehr buchbar sind. Aber Vodafone hat diesen Tarif seit geraumer Zeiten aufgelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Den Studentenvertag gibt es nicht für Behinderte aber einen Sondervertrag ab 80% GWB.
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
Und wo bekommt man diesen Sondervertrag? Vor einigen Jahren gab es das mal (Aktion-80 oder so). Wie sind die Konditionen hierbei? Tarifblatt eventuell einsehbar irgendwo?
-
Zitat
Original geschrieben von yangstar
Muss ich das im Vodafone Shop machen oder wie geht das?
Kann ich jetzt, 1 1/2 Jahre vor V50 Student Vetragsende schon den Wechsel nach Vetragsende beantragen?
Ein Schreiben an die Kundenhotline schicken. Wenn Du noch keine Kündigung geschrieben hast, würde ich das gleich dort vermerken. Ansonsten ein einfaches Schreiben an den Kundenservice schicken mit Bitte um Umstellung auf CallYa nach Vertragsende.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
bekommst du ja nach zwei Jahren wieder,aber ist schon happig 800euro Kaution.
Und zudem noch unverzinst.
-
Ja, kannst nach 2 Jahren auf CallYa umstellen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
...
Ich werde die SIM-Karte nicht aktivieren, bevor das Handy hier ist. Kann es dadurch zu Provisionsrückbelastungen für HVS kommen?
Du glaubst doch nicht, dass die Netzbetreiber so radikal sind und nur die Nutzung innerhalb der ersten 14 Tagen nach Freischaltung beurteilen. Denn es gibt auch Leute, die schalten einen Vertrag vorsorglich frei mit einer gewissen Übergangszeit von der alten auf die neue SIM.