-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Doch, das stimmt.
Alle Seiten, die WAP 2.0, also xHTML oder cHTML sind, werden bei mir auch nicht mehr angezeigt.
Kann ich auch nicht bestätigen. Alle genannten Seiten können mit dem internen Browser des P900 und den bekannten Einstellungen (APN: wap.viaginterkom.de, Proxy: 195.182.114.52:9201) problemlos wie immer aufgerufen werden.
-
Re: P910 + Tracker: Wie Skins installieren?
Zitat
Original geschrieben von Spunkie
Es kann doch nicht sein dass ich, um diese WESENTLICHE Funktion von Tracker zu benutzen extra ein weiteres Programm (Fileman) kaufen muss oder?
Also erstmal ist FileMan für Tracker-Besitzer kostenlos (der Registriercode ist der selbe, siehe die Webseite des Herstellers). Und dann gibt ja noch die Freeware SMan, die Du ohnehin als Schweizer Offiziersmesser unter den Tools auf Deinem Gerät haben solltest.
-
Re: Re: Re: Saturn Frankfurt Zeil
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Mir gings ja jetzt auch nicht um jede einzelne DVD 
Dann kannst Du auch nicht von "sämtliche DVDs" sprechen.
Aber doch einfach die nächsten Tage wieder im Saturn Zeil vorbei und schau, ob die 5 DVDs wieder heruntergesetzt wurden. Wenn nicht, dann sind die Preise eben dauerhaft so hoch in dieser Saturn-Filiale. Saturn setzt auch sonst gern mal einzelne Preise hoch. Da kostet z. B. ein PS2-Spiel in den ersten Tagen nach Erscheinen 55 Euro, wird danach auf 59 hochgesetzt und drei Wochen später zahlt man 65 (so viel allerdings nur an der Zeil in Frankfurt ;)). Wie in dem MM-Thread schon gesagt wurde, die Vorstellung, dass die Mitarbeiter jeder Saturn-Filiale nur für die Aktion tausende Preisschilder neu geklebt haben, scheint mir völlig absurd und grenzt schon an Paranoia.
-
Re: Saturn Frankfurt Zeil
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Sämtliche Preise bei den DVDs waren um ca. 4 Euro hochgesetzt! :flop:
Das stimmt so nicht. Ich habe genug DVDs gesehen, die so überteuert wie immer im Saturn Zeil waren. Das Preisgefälle der Filiale in Frankfurt an der Zeil zu anderen Saturn-Filialen (z. B. in Mainz) war immer schon unfassbar. Praktisch alles, was ich am 3.1. in Mainz bei Saturn gekauft habe, war bei Saturn Zeil teurer. Nur war das früher auch schon immer der Fall. Und trotzdem habe ich noch eine CD und ein Computerspiel dort gefunden, die mit Rabatt deutlich billiger als z. B. bei Amazon.de waren. Klar, wer nicht mitdenkt und vergleicht, wird immer verarscht, dazu braucht es keine Rabattaktionen...
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Über den Port 8080 gehen keine Dowloads, über 9201 wohl, jedoch scheint hier jetzt das Limit von früher einmal etwa 300 kB um eine Größenordnung niedriger.
Wie oben gesagt, bei mir gehen auch deutlich größere Videoclips (natürlich über 9201, nur das ist ja Thema dieses Threads). Also offenbar handelt es sich nicht um eine generelle Einschränkung, sondern um ein Problem einiger Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von mgauer
Aber ehrlich gesagt finde ich grosse Webseiten auf dem P900 eher quälend, WAP ist da besser und billiger, gibts keine WAP-Ebay-Zugänge? Bilde mir ein das gesehen zu haben.
Klar, wap.ebay.de. Es gibt also immer noch Leute, die mein WAP-Portal nicht kennen.
Die eBay-WAP-Seite kann man übrigens nur aufrufen, wenn man eine der Standardkonfigurationen der deutschen Netzbetreiber hat. Mit alternativen WAP-Gateways geht das nicht. Mehr dazu findet sich im WAP-Forum von TT.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Bei mir gehen auch keine Downloads mehr über den Proxy. Übers Gateway schon, aber nur bis etwa 30 kB.
:confused: Die Begriffe "Proxy" und "Gateway" bezeichnen in unserem Zusammenhang dasselbe.
-
Kann ich nicht bestätigen. Mit dem P900, interner Browser und den normalen Einstellungen (wap.viaginterkom.de, 192.185.114.52:9201) kann ich immer noch auch große Webseiten wie das CIA World Factbook aufrufen, ebenso wie ein Video mit 170 KB oder Java-Programme.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeroGravitY
Die Meldung (die ich auch grad bekommen hab) heißt doch, daß nach Volumen abgerechnet wird, und es NICHT mehr unter die Flatrate fällt!
Steht da was von Flatrate? Eben. Diese Meldung ist an Benutzer gerichtet, die nicht die Flatrate haben und bei denen vorher clickbasiert abgerechnet wurde und nun volumenbasiert. Mit der Flatrate hat beides herzlich wenig zu tun und somit ignorierst Du den Inhalt einfach (bestätigen musst Du sie trotzdem). Nebenbei gesagt: Wie alle hier angesprochenen Themen zur Flatrate wurde auch dieses schon zigfach hier besprochen...
-
Zitat
Original geschrieben von donsilakis
kann echt sein, dass es an den vielen bildern liegt, aber seltsamerweise hat der interne p900 browser überhaupt keine probleme mit der seite.
Der interne Browser braucht ja auch nur einen winzigen Bruchteil des Speichers, den Opera sich krallt. Der Speicherverbrauch von Opera ist schon ziemlich grenzwertig. Mit dem P900 stößt man bei größeren Webseiten schnell an Grenzen. Eigentlich kann man Opera erst richtig auf dem P910i mit seinem deutlich größeren Speicher nutzen. Aber seitdem man das Programm nicht mehr in der o2-Flatrate nehmen kann, ist es für mich sowieso nicht mehr interessant.