Das scheint ja ab einer bestimmten Größe Geld zu kosten. Warum sollte man das dann nehmen, wenn man das Gleiche bei Mobipocket kostenlos bekommt? :confused:
Beiträge von geWAPpnet
-
-
Bei mir funktioniert die Sprachwahl ausgezeichnet. Sehr störend finde ich eher die Tatsache, dass die Sprachaufzeichnungen der Sprachwahl nicht im Backup enthalten sind und somit nach jedem Firmwareupdate verloren sind. Da es bisher ja viele Firmwareupdates gab, die aus meiner Sicht auch immer sinnvoll waren, lohnt sich für mich nicht der Aufwand, jedesmal alle Sprachaufzeichnungen nochmal zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das ist IMHO nicht möglich weil es ein fester Bestandteil des Betriebssystems ist.
Aber auch bei den Applikationen, die nicht Bestandteil des Betriebssystems sind, ist mir kein Weg bekannt, den Eintrag im "Startmenü" nachträglich zu ändern. Oder kennt jemand einen Weg? Insbesondere bei den Java-Fahrplänen der Bahn ist es extrem nervig, dass alle mit dem gleichen Namen "HAFAS" auftauchen, was es praktisch unmöglich macht, sich mehrere Fahrpläne zu installieren. -
Zitat
Original geschrieben von bernett
ps.: kannst du sis dateien ohne rechner auf deinem handy installieren? ich brauch dazu glaub ich immer einen rechner bei meinem p900. sagt mir wenn ich mich irre.
Dann sage ich Dir, dass Du Dich irrst.
Auf dem P900 kannst Du jede .sis-Datei direkt öffnen und damit automatisch installieren. Das geht somit auch über WAP. Sonst würden WAP-Seiten wie wap.my-symbian.com, wo man jede Freeware und Demoversion direkt auf das Handy laden kann, auch keinen Sinn machen. -
Re: P900 Icq
ZitatOriginal geschrieben von Dreddie
Ich suche ICQ für das P900, also die UIQ Version.
Das gibt es nicht kostenlos, auch nicht bei o2. Das kostet ordentlich Geld:
http://shop.my-symbian.com/Pla…669§ionId=0&catalog=1
Wenn Du das also mal irgendwo her hattest, war es eine Raubkopie. Aber es gibt Alternativen, wie die Freeware Agile Messenger (http://my-symbian.com/uiq/appl…ons.php?faq=6&fldAuto=420). -
Re: Online-Browser-Spiel
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
ich wollt mal fragen, ob es ein cooles Online Spiel gibt, das im Browser läuft, so das man es halt mit der o2 flat nutzen kann. (sowas wie hackthenet.org oder so, nur halt fürs Handy optimiert...)
Hast Du Dir die WAP-Spiele schon angeschaut, die Du in der Rubrik "Freizeit" meines WAP-Portals findest (http://gewappnet.de/)? -
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Das funktioniert auch ausschließlich mit der Java-Version des Programms.Alle anderen Versionen funktionieren nicht mit der WAP-Flat.
Aha. Schade, die Java-Version läuft nämlich offenbar nur auf einigen Handys, jedenfalls nicht auf dem P900. -
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Auf jeden Fall funktioniert IM+ mit der Flat, habe es heute selbst ausprobiert mit Nokia 6230 und o2 Surf- & E-Mail-Pack.
Ich kann nur noch mal betonen, dass die P900-Demoversion des Programms definitiv nicht über die WAP-o2-Einstellungen funktioniert. -
Du kannst mit dieser WAP-Seite rumexperiementieren:
http://webcab.de/wdsc.wmlAllerdings gehen die Tests da nicht sehr hoch. Entscheidend ist, das die maximale Größe von der tokenisierten Version der ursprüngliche WML-Seite abhängt. Deshalb musst Du es einfach mit verschiedenen Seiten ausprobieren, die Du selbst aufblähst.
-
Zitat
Original geschrieben von SpaceUnited.com
Und das Leerzeichen im <br> Tag, um es schön XML-Konform zu machen :p
Da muss ich Dir dann leider widersprechen. XML-konform ist es eigentlich, KEIN Leerzeichen zu setzen. Das Leerzeichen wird nur bei XHTML 1.0 empfohlen, weil die alten Webbrowser, die vor XHTML entstanden (z. B. das unsägliche Netscape 4.x) sonst Probleme bekommen. Das Leerzeichen in Einzeltags ist also ein Kompatiblitätszugeständnis an alte Browser, die nur HTML 4.0 kennen (in welchem Einzeltags kein "/" am Ende haben). In WML hat es hingegen gar nichts zu suchen, da WML immer XML war und Einzeltags somit auch nur mit "/" am Ende erlaubt. Wobei das Leerzeichen an der Stelle auch nicht verboten ist.