-
Zitat
Original geschrieben von carpediem
Was habe ich übersehen???
Du hast übersehen, dass niemand behauptet hat, mit der mitgelieferten Software von SE hätte man einen vollen Zugriff auf alle Verzeichnisse. Das geht ja auch nicht mit dem eingebauten Dateimanager im P900. Auf dem Gerät selber braucht es dazu Fremdsoftware (z. B. SMan) und vom PC aus auch. Nur leider gibt es dafür kein kostenloses Programm (kostenpflichtige Programm sind wie immer bei my-symbian.com erhältlich). Die günstigste Möglichkeit ist die Anschaffung eines Cardwriters, mit dem man ohnehin auf jedes Verzeichnis zugreifen kann. Von der Karte kann man dann im P900 selbst mit SMan die Dateien an den gewünschen Platz auf C: kopieren.
-
Zitat
Original geschrieben von thokoe
ja wo gibts denn alle die schönen Spiele?
An den genannten Adressen (z. B. LoPan) und Lemmings ist illegal und deshalb auch nicht legal erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von zotti
hat jemand das Programm ?Ich kann es leider nicht finden
pdf->pdb wäre toll
Das Aportis-DOC-Format ist reiner Text. Du kannst das ganz leicht bekommen, in dem Du die PDF-Datei als reinen Text abspeicherst (gibt es im Adobe Reader 6.0 sogar als eigenen Menüpunkt). Diese Textdatei versteht der Mobipocket Reader direkt. Du kannst sie aber noch verkleinern, in dem Du sie mit dem kostenlosen Mobipocket Web Companion in eine Mobipocket-Datei umwandelst.
Bilder und Layout von PDF-Dateien gehen natürlich verloren, denn PDF ist seitenorientiert (deshalb muss man ja rumscrollen auf kleinen Bildschirmen), wohingegen richtige eBook-Formate wie Mobipocket textorientiert sind und automatisch bestmöglich für den Bildschirm umgebrochen werden.
Nebenbei hatten wir das Thema inzwischen zum dritten Mal. Wenn ein Mod Lust hat, kann er die diversen Threads ja zusammenführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Für einen Link zu dem Beitrag, in dem ich das geschrieben habe, wäre ich äußerst dankbar. Aber man hört eben immer das, was man hören möchte, und wenn man bei der Gelegenheit gleich noch ein wenig meckern kann, ist das natürlich gleich noch besser. 
Nun nimm doch nicht alles gleich persönlich und überseh dabei den Ironie-Smiley. Ich spielte damit auf Deine weiter oben stehende, wohl ebenfalls leicht ironisch gemeinte Aussage zu meiner ursprünglichen Bemerkung an. Natürlich kann hier nicht jeder Mod dauernd vorbei schauen und ich hätte die diversen Beträge ja auch direkt melden können.
Im übrigens bin ich immer noch der Meinung, dass vom Thread nicht mehr viel zu erwarten ist. Die wichtigen legalen Quellen für kostenlose Midlets sind genannt (mehr als drei sind das nicht), der Rest wird zu einem Wettlauf um Löschungen und Aufrufen zu PNs zum Raubkopietausch.
-
Zitat
Original geschrieben von superflo
außer als Wecker vielleicht...
Eben, DER Grund, warum man das Handy leider an lassen muss. Bei den Siemens-Handys funktioniert der Wecker ja auch, wenn man das Gerät ausgeschaltet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Die DB scheint in ihrem Portal
http://mobile.bahn.de das irgendwie gelöst zu haben.
Die rufen immer erst eine detect.exe auf,
die findet raus, was für ein Endgerät zu beglücken ist und
dann wird das Endgerät richtig bedient.
Alles anzeigen
Nö, ihr tolles Programm hat auch nur schlicht einen Check nach bekannten Browserkennungen. Mit dem internen Browser des P900 bekommt man die WML-Seite und nicht die WAP 2.0-Seite, weil offenbar die Kennung nicht bekannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Falls es Warez sein sollten, können die Mods gerne den Link entfernen.
Natürlich sind das alles Warez. Wie war das Christian, Du schaust hier ständig vorbei?
Meiner Meinung nach sollte der ganze Thread geschlossen werden, weil er (überraschenderweise?) ein Austauschthread für Raubkopien geworden ist.
-
Re: Symbian Vortrag im Studium (P900)
Zitat
Original geschrieben von PeLLe77
Ich möchte zusätzlich noch ein Programm in Jave (J2ME) für das P900 schreiben und diese erfahrungen in den Vortrag einbinden.
Das hat dann allerdings recht wenig mit Symbian zu tun. Das wäre der Standard MIDP 2.0 und dazu findest Du alle Informationen auf den Java-Seiten von SUN.
-
Inzwischen gibt es auch ein paar Midlets für das P900 bei http://www.jamba.de und http://www.elkware.de.
-
WBMP haben eine Farbtiefe von 1 Bit, also nur Schwarzweiß. Ohne manuelle Nacharbeit kommt bei jeder Konvertierung von Farbbildern in echtes Schwarzweiß (keine Graustufen!) nur unkenntlicher Pixelbrei raus.