Beiträge von geWAPpnet

Re: Re: Re: Re: Re: wie vernünftig eBooks mit P900 lesen?

Zitat

Original geschrieben von andreas73
    sorry, ich habe mir nur gedacht, dass wenn du das programm bei dir installiert hast, du vielleicht das gleiche problem auch schon hattest bezüglich exceltabellen.

Aber der Mobipocket Reader kann doch überhaupt keine Excel-Tabellen darstellen! Oder meinst Du das zusätzlich erhältliche Programm Mobipocket Office Companion, das MS Office-Dokumente in Mobipocket-Dateien umwandelt? Da dieses im Gegensatz zum Reader und zum Web Companion nicht kostenlos ist, habe ich es nicht und kann Dir dazu auch nichts sagen. Schau doch mal in der Supportgruppe von Mobipocket vorbei, vielleicht kann man Dir da spezielle Fragen zum Office Companion beantworten.

Re: Re: Re: wie vernünftig eBooks mit P900 lesen?

Zitat

Original geschrieben von andreas73
    ich habe mir dieses programm runtergeladen und dann versucht, meine excel-datei um 90 grad zu drehen. dies ging leider nicht. hast du es schon versucht? wenn ja, wie mache ich das?

Bist Du sicher, dass Du richtig zitiert hast? Meinst Du wirklich mich? Also Mobipocket hat mit Excel-Tabellen eigentlich nichts zu tun, da geht es (wie übrigens hier im Thread überhaupt) um eBooks.

Re: Re: Re: automatisches Ausschalten px00

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Aha ? Dann kann das S55,S45 das nicht ?

Ach? Ich habe beide Geräte, aber dass man sie sich zu einem bestimmten Zeitpunkt abschalten lassen kann (Datum, Uhrzeit), ist mir neu. Mir war nur bekannt, dass das nach einer bestimmten Zeitspanne passieren kann. Tja, wieder was gelernt.

Re: automatisches Ausschalten px00

Zitat

Original geschrieben von Notar999
    Kann doch jedes einfache Handy - oder?

Ist dem so? Ich hatte schon etliche Spitzenmodelle von Siemens und eines von Motorola, aber die konnten das alle nicht.

Zitat

Original geschrieben von Zumpel
    spart das handy sich die gprs verbindung immer wenn sie nicht nötig ist. nur wenn man gprs nutzt wird eine verbindung hergestellt.wirklich sehr praktisch.

:confused: Was Du da beschreibst, ist immer so, auch wenn man GPRS normal aktiviert hat. Es wird immer nur dann eine Verbindung aufgebaut, wenn die GPRS-Verbindung auch benötigt wird. Wäre ja sonst schlimm und man würde z. B. bei o2 jeden Tag automatisch die Tagesgebühr zahlen. Nee, nee, eine GPRS-Verbindung ist nur dann da, wenn die kleine Weltkugel unten in der Leiste sichtbar ist.

Re: Re: Re: P900 von Amazon gebrandet?

Zitat

Original geschrieben von Franklin2K
    Wie lange musstest Du denn warten? Momentan ist die Lieferzeit 4-6 Wochen :(

Tja, damals war die Welt noch in Ordnung, 3 Tage. :D

Re: P900 von Amazon gebrandet?

Zitat

Original geschrieben von Franklin2K
    Hat jemand von Euch das P900 vom Amazon bekommen?
    Wenn ja, ist es gebrandet oder nicht?

Ja, ich habe es bei Amazon.de gekauft (Anfang Dezember) und es war selbstverständlich nicht gebrandet. Wäre ja auch ein Hammer und natürlich ein Grund für ein sofortiges Umtauschen (schließlich wird das vertragsfrei verkauft).

Re: Eure Lieblings Handy-Spiele

Zitat

Original geschrieben von NeMoX
    Ich wollte mal nachfragen was euer Lieblings-Handy Spiel ist oder um welches man einen großen Bogen herummachen sollte !? Egal ob Autorennen, Arcade oder sonstwas.
    Und wenns geht könnte man auch nich dazu schreiben, woher man es hat.

So allgemein scheint mir die Frage nicht sinnvoll, da es keine Spiele gibt, die man für alle Modelle bekommt. Wenn ich Dir jetzt sage, dass mir EDoom und Aramith's Quest auf dem P900 gefallen, bringt Dir das für andere Handys vermutlich nicht viel. Und selbst wenn es ein Spiel in Versionen für verschiedene Handys gibt, heißt das nicht, dass es auf allen Geräten gleich gut ist. Schränk Deine Frage doch am besten auf ein Modell oder eine Modellreihe ein, die Dich besonders interessiert.