-
Re: Warten auf SAM
Zitat
Original geschrieben von duffy-d
sie haben dir ein Programm verkauft, (welches du natürlich schon bezahlt hast )
und sagen dir hinterher netter weise dass es nicht funktioniert...
Das kommt natürlich darauf an, ob er das Programm gekauft hat bevor sie die Systemvoraussetzungen von "P800/P900" zu "P800" geändert haben oder danach. In letzterem Fall hätten sie ja nicht behauptet, dass die Software auf dem P900 funktioniert und die Schuld läge somit beim Käufer. Aber auf jeden Fall peinlich, dass sie das Programm in der neuen Version offenbar nie auf einem P900 getestet hatten.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Man kann das Homezone Problem ganz schnell lösen habe ich festgestellt.
Man schraubt einfach die Tastatur wieder dran.
Ich denke, wir anderen hier mit dem Problem haben alle unsere Tastatur noch dran... Wahrscheinlich gibt es sowieso recht wenige, die bei ihrem P900 die Tastatur abschrauben.
-
So, ich muss mich selbst korrigieren: Man kann tatsächlich das Problem beseitigen, in dem man Zelleninfo aktiviert. Es braucht dafür kein Kanal 221 eingestellt zu werden! Allerdings sollte man nach dem Aktivieren von Zelleninfo das Handy aus- und wieder einschalten (das hatte ich nicht gemacht, deshalb meine obige Misserfolgsmeldung).
Also nochmal für alle: Wenn man als Besitzer des P900 Probleme mit der o2-Homezonenanzeige hat (das Häuschen wird nicht angezeigt, obwohl man korrekt in der Homezone eingebucht ist), dann kann man dies folgendermaßen beheben:
Systemsteuerung -> Reiter Verbindung -> Nachrichtenkonten -> Reiter Gebiet -> Häkchen bei Zelleninfo setzen. Natürlich mit OK schließen, dann das P900 ausschalten und wieder einschalten.
Freude, ein Problem weniger! :top:
-
Re: Re: Re: Helix Producer 9 Plus für p800 / p900??
Zitat
Original geschrieben von donsilakis
ich kenn keinen player fürs p800 / p900, der real media (.rm) dateien abspielt. kennt ihr so einen player? wenn ja, wie heißt er? und wo bekomm ich den?
dragon-tmd spielt darauf an, dass SE vor einigen Tagen mit Real ein Abkommen eingegangen ist, nachdem sie zukünftig endlich eine Lizenz für einen RealPlayer auf SE-Geräten haben. Ob deshalb allerdings irgendwann auch ein Player für die derzeitigen Handys P800 und P900 kommen wird oder ob das nur zukünftige Geräte (P1000?) betrifft, steht völlig in den Sternen.
-
Zitat
Original geschrieben von Funmap
Tja, da frage ich mich, warum es bei wap.howardforums.com nix kostet. 5 euro im Monat sind im Vergleich zu 4,95 für das O2 Active Portal ziemlich viel. Warum nehmt Ihr nicht wie die anderen Wap- und i-mode-Dienste 1-2 Euro. Dann wäre ich auch dabei!
Lies mal neben dem oben verlinkten Thread auch diesen: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=90378
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Am besten,praktischsten finde ich das Programm "mpegable x4 live".
Gibts als Freeware hier.....
Naja, Freeware ist wohl etwas zu viel versprochen. Das ist die Demoversion eines Programms, das 29 Euro kostet.
-
Re: Jeder Redet von PVplayer.
Zitat
Original geschrieben von monstar-x
jeder redet hier im Forum vom PVPlayer, ich habe zig hundert seiten gelesen und bin immer noch nicht schlauer
.
Jeder redet hier vom eingebauten Video-Player des P900, dem PVPlayer. Der ist Teil der Firmware des P900 und als solcher kann man den nicht irgendwo einzeln runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von 007
So richtig illegal bzw verboten ist das doch nicht, da ich den Film ja immer noch ausschließlich für mich nutze und nicht irgendwie an andere Leute weiter"verkaufe"...
Falsch, nach dem "neuen" Gesetz (von letztem Jahr) ist das Umgehen eines Kopierschutzes an sich schon rechtswidrig. Dabei ist es völlig gleichgültig, zu welchem Zweck der Kopierschutz technisch umgangen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Franklin2K
Aber was ist CDA, wofür braucht man das, was bewirkt es?
Das ist eine Nummer und die entscheidet letzlich darüber, ob man ein Online-Update der Firmware durchführen kann oder nicht. Wenn Du zu denen gehörst, die ohnehin der (für mich absurden) Devise folgen "Never change a running system", Dir also Bugfixes und Updates egal sind, kannst Du auch mit dem gebrandeten Gerät glücklich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von axcel
und nach 24 Stunden war das Problem gelöst... Seitdem bleibt mein Häuschen da wo es hingehört: auf dem Display.
Evtl. hilft es ja bei euch auch.
Nein, das hift dann, wenn man gar keine Homezone hat. Aber unser Problem ist ja, dass die Homezone eigentlich korrekt ist (der Tonindikator meldet "Home"), aber nur die Anzeige nicht mitspielt. Das von Dir geschilderte Problem ist ja viel schlimmer, denn dann wird ja auch nicht zu Homezonen-Preisen abgerechnet und man ist nicht unter seiner Festnetznummer erreichbar. Das Problem mit dem P800/P900 ist dagegen rein optischer Natur hat für die Abrechnung und Erreichbarkeit keine negativen Folgen.