-
Zitat
Original geschrieben von Lowflyer
aber wie ich das so verstanden hab kann cih garkein "richtiges" internet nutzen sondern nur die "billigen" wap seiten und ICQ is auch nicht machbar?!
Äh, das heißt "WAP-Flatrate", also ist das primär für WAP-Seiten gedacht. ICQ kann man dementsprechend auch nur über WAP-Seiten nutzen (da gibt es zwei, die das anbieten). Damit ist alles zum Thema gesagt. Ansonsten sei Dir dringend die Suche angeraten, denn zum Thema WAP-Flatrate bei o2 gibt es inzwischen buchstäblich hunderte Postings hier, die wirklich JEDEN Aspekt beleuchten.
-
Re: Es klappt!
Zitat
Original geschrieben von mayday7
lazypomme hat ja in seinem Posting gesagt, dass man die Zahlenreihen hat, aber nur bei Mastwechseln!
plantagoo hat aber ausdrücklich gesagt, nicht die Gebietsinfo einzuschalten und ich hätte gedacht, die Zahleninfo wäre Teil der Gebietsinfo. Vielleicht kann ja plantagoo noch was dazu sagen, ob er die zusätzliche Aktivierung des Kanals 221 meinte.
-
Zitat
Ja, es klappt!
Immer noch da, keine Wutausbrüche mehr(das Häuschen)!
Habe bei Zellinfo angeklickt und Kanal 221 eingestellt!
Nein, ich habe, wie oben gesagt, NUR Zellinfo angeklickt, keinen Kanal eingestellt. Ist das das Entscheidene? Diese Zahlreihe, die man dann immer im Display hat, finde ich allerdings auch nicht so prickelnd.
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Hmmm... 2:1 Bei mir klappt das auch wunderbar und absolut nachvollziehbar!
Nur der Sicherheit halber: Ihr habt nur das Häkchen bei "Zellinfo" gesetzt, sonst nichst weiter eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Mp3
Zellinfo eigeschaltet, HOME ZONE wird nun ("IMMER") angezeigt!!!
Kann ich NICHT bestätigen. Aus der Homezone weg, dort online gewesen, wieder in Homezone -> Keine Homezonenanzeige. Da hat sich nichts geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberfun
sehe dann nur den quellcode....
Denn Quellcode? Du bist sicher, dass Du die Testversion hast (ist ja ansonsten ein kommerzielles Programm, was ordentlich Geld kostet)? Die Testversion gibt es z. B. hier:
http://shop.my-symbian.com/Pla…70§ionId=0&catalog=20
-
Zitat
Da mir die Mailingliste auch nicht helfen konnte, werde ich das Teil zum dritten mal hinschicken und auf Wandlung mit einem O2gebrandetes Gerät bestehen!
Das würde ich mir aber wirklich dreimal überlegen. Dann bekämest Du eine sonst uralte Firmwareversion und wärest zudem erstmal von künftigen Onlineupdates ausgeschlossen. Also für mich läuft das P900 erst seit der R4A06 so richtig rund (von dem verdammten Homezonenbug mal abgesehen...), bei der die o2-Geräte ja noch lange nicht angekommen sind. In den älteren Versionen gab es doch erhebliche Probleme mit dem Speichermanagement, die Java-Unterstützung war fehlerhaft und die behobenen Bluetooth-Probleme braucht man wohl nicht weiter zu erwähnen.
-
Zitat
Original geschrieben von mores
epocware's HandyBook kann ich empfehlen.
downloade dir mal die demo, da ist auch ein converter dabei. das txt file kannst du dann in .pdb (palm ebook format) konvertieren.
ich lese täglich mindestens eine stunde mit handybook. klick auf unteren bereich des screens zum vorblättern, oder das scroll-rad nehmen.
Aber warum sollte man HandyBook kaufen, wenn der kostenlose Mobipocket Reader das gleiche kann? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Die Seiten habe ich für das p800/900 optimiert, sollten aber auch mit anderen Smartphones mit WAP 2.0-Browser laufen. Bei Handys wird's wohl mit der Größe Probleme geben. geWAPpnet: Vielleicht magst Du deshalb unsere Linksammlungen verschmelzen, und auf Deinem WAP 2.0-Portal für die Handynutzer zur Verfügung stellen.
Ich finde es schon okay, wenn es verschiedene Seiten gibt und verlinke Deine gerne (dafür solltest Du Dich aber für eine Version entscheiden). Meine Seite verfolgt ja keinen Vollständigkeitsanspruch, sondern will eine Auswahl bieten (z. B. nehme ich grundsätzlich keine i-mode-Seiten auf, da ist molipo.de die bessere Adresse). Ich bin Deine Links mal durchgegangen und folgende funktionieren nicht (richtig):
Bild T-Online (Tippfehler)
Spiegel (geht, aber ich würde Dir sehr zu dem Link bei mir raten, denn über Deinen bekommt man ja nur einen winzigen Bruchteil der Seite)
ZDF heute (Tippfehler)
winfuture (gibt es doppelt)
USA Today (gibt es das noch?)
clever-tanken.de (gibt es meines Erachtens schon länger nicht mehr)
t-info (ist das wirklich das, was Du haben wolltest?)
Teleauskunft (ist redundant mit Örtliches und Gelbe Seiten)
ShoppingScout24 (Tippfehler, scheint aber auch sonst nicht zu funktionieren)
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich kann die PDF allerdings nur als normalen Text abspeichern (also als *.txt) und nicht anders, so dass die schönen Bildchen drin bleiben, oder?
Nein. Aber wenn es Dir gelingt, die Bilder einzeln abzuspeichern, kannst Du mit etwas Aufwand daraus ein Mobipocket-Dokument mit Bilder erstellen. Mit dem ebenfalls kostenlosen Mobipocket Web Companion kann man nämlich beliebige HTML-Dokumente in Mobipocket-Dokumente umwandeln. Wenn Du also etwas Ahnung von HTML hast, kannst Du aus der Textdatei und den Bildern eine entsprechende HTML-Datei basteln. Zugleich kannst Du Links einbauen, um ein brauchbares Inhaltsverzeichnis zu bekommen.