Da das Update ja von dem Laden gemacht wurde, ist es deren Verschulden. Also haben die umgehend eine Behebung vorzunehmen. Dann müssen sie Dir eben ein Ersatzgerät, was sie da haben (auch von einer anderen Marke) geben, bis das Gerät zurück kommt. Der Laden sollte für so einen Fall eigentlich versichert sein.
Beiträge von geWAPpnet
-
-
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Aber wie das mit Portalen so ist, letztendlich spiegeln die genannten Links nur den Geschmack der Autoren/Seitenbetreiber wider. Für mich waren vor einiger Zeit solche Portale interessant, um einen Einstieg zu finden. Heute sind sie für mich so überflüssig wie die Internetportale...
Ist halt eine Frage, wieviel Zeit man da rein investieren will. Bei mobilen Seiten ist die Veränderung derzeit noch sehr hoch, oft ändern sich die Adressen in wenigen Wochen. Eine Top-Seite ist plötzlich nicht mehr da, dafür sind unvermittelt ganz neue, sehr gute erschienen. Wenn Du natürlich Zeit dafür hast, Deine Listen ständig zu aktualisieren und neue Seiten zu suchen, dann brauchst Du solche Portale wirklich nicht. -
Und noch eine Ergänzung und worauf man auch nicht hingewiesen wird:
Sprachaufzeichnungen (für die Sprachwahl von Nummern aus dem Adressbuch) können NICHT per Backup wieder hergestellt werden, die sind immer weg. -
Zitat
Original geschrieben von perceptron
Leute, wenn fast alle meinen, daß das "WAP" nur aus Links der Sorte
"http://wap.[...]" besteht, dann liegt da echt Potential brach.
Meinen das alle? Die Links, die Du nennst, finden sich ja hier schon, nämlich bei molipo.de. Mein Portal listet WAP 1.x-Seiten (die durchaus nicht alle mit wap. anfangen...) und molipo.de listet WAP 2.0- und imode-Seiten, also eben HTML und nicht WML.Im übrigens gibt es viele der Seiten, die Du aufführst, als PDA/HTML- und als WAP/WML-Version. Die PDA-Version kann mitunter übersichtlicher sein, dafür lädt die WAP/WML-Version oft deutlich schneller.
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Aha, vielen Dank, aber der von dir beschriebene Link funktioniert nicht. Wo ist denn das Telefonbuch bei dir auf der Wapseite hinterlegt? Ich finde nur T-info.
Der Link funktioniert. Du darfst ihn natürlich nicht direkt mit Copy&Paste rausholen, sonst sind die verkürzenden "...", die TT selbst einbaut, noch mit drin. Bei mir sind jetzt unter "Info" Links zum Telefonbuch, zu den Gelben Seiten und zum Örtlichen. Mach mal einen Reload auf die Seite, wahrscheinlich hast Du noch eine alte Version im Cache.Übrigens kommst Du natürlich auch direkt über das T-Zones-Portal zu den Links. Dort findest Du diese jetzt unter "Suche".
-
Zitat
Original geschrieben von Fibrozyt
Vielleicht hat ja jemand nen Link zum Telefonbuch. Unter t-info kann ich es nicht mehr finden.
Danke für den Hinweis, da hat die Telekom das schon wieder geändert. Der Link lautet jetzt:
http://www.dasoertliche.de/DB4Web/es/wap2/start.wml?TM=3
Ich werde ihn auch gleich in mein Portal aufnehmen, damit man das nicht alles eintippen muss. Hoffentlich bleibt der Link erstmal stabil... -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Es gibt eigentlich nur einen:
http://wap.telefon-treff.de
Schreib dann aber bitte dazu, dass diese Seite anders als http://www.telefon-treff.de kostenpflichtig ist, man also Premium-Mitglied sein muss, um sie aufrufen zu können. -
Ja, gewappnet.de liegt bei Netbeat, die tatsächlich gelegentlich mal Probleme haben, aber unschlagbar günstig sind (ich mache mit der Seite ja kein Geld, das ist nur ein Hobby).
Eigentlich wurde von meiner Seite aus nicht geändert und - wie ja schon von anderen geschrieben - mit anderen Handys gibt es auch keine Probleme. Scheint irgendeine Umstellung bei o2 zu sein. Bitte beobachtet die Sache weiter, ich kann leider nichts weiter machen.
-
Du kannst diese genauso wenig wie das Adressbuch oder den Terminkalender löschen, da sie im ROM liegen. Sie verbrauchen also auch keinen sonst freien Speicher.
Übrigens liegt V-Rally nur als Demo neuen P900 bei. Wäre ja schlimm, wenn man eine Demo nicht löschen könnte (ich könnte mich immer noch maßlos aufregen, dass mit V-Rally geworben wird und dann soll man 30 Euro dafür zahlen...).
-
Also eigentlich ist doch schon alles zum Thema gesagt: Man schaue sich das P900 an! Das finden nicht nur alle hier innovativ und perfekt, das schneidet auch in allen Vergleichstest als das Beste ab, was derzeit erhältlich ist. Also noch mehr an der Spitze der Innovation geht ja wohl nicht mehr. Eigentlich ist doch mehr die Frage, wann werden Nokia und Siemens diesen Vorsprung von SE mit dem P900 einholen können?