-
Zitat
Original geschrieben von [collocator]
Meines Wissens nicht, nervt mich aber auch gewaltig. Im Theme Creator selbst gibt es keine Möglichkeit dies zu ändern.
Ich habe gerade diese Anleitung für Themes ohne den Theme Creator gefunden: http://my-symbian.com/uiq/faq/…stion.php?fldAuto=7&faq=2
Danach werden die Sound und Hintergrundbilder über optionale Einträge in Theme.xml bestimmt. Wenn man diese Zeilen einfach weglässt, könnte man sich das nervige Umstellen vielleicht sparen.
crawltochina: Der einzige Grund für Tracker, ist doch die Tatsache, dass es für das P800 keine Theme-Möglichkeit gibt. Entweder Du bist mit den Themes für das P900 zufrieden ODER Du nimmst Tracker. Ich seh jedenfalls keinen Grund, warum man sich Tracker für ein P900 anschaffen sollte. Die P900-Themes sind mir ausreichend und Task- und Filemanager gibt es auch als Freeware.
-
Klar: http://my-symbian.com/uiq/appl…ons.php?faq=6&fldAuto=528
Zudem kannst Du übrigens auch über WAP beliebige Newsgroups des Usenet lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
Gibts denn das SX1 überhaupt schon. Ich dachte das soll erst in paar Monaten kommen.
Da sind Deine Gedanken nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand.
Wirf einfach mal einen Blick in das Siemens-Forum.
Jefferson: Vermutlich gibt es hier kaum einen, der diesen Vergleich ziehen kann. Frag einfach nochmal im Siemens-Forum, vielleicht kann einer der SX1-Neubesitzer einen Vergleich herstellen. Ich persönlich denke, die beiden Geräte nehmen sich dbzgl. nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von kernelpanic
Hat denn jetzt jemand etwas Neues in 2.1.1 gefunden?
Laut der offiziellen Beschreibung wurden "nur" Bugs beseitigt. Finde ich auch okay, denn erstmal sollte das Bestehende stabil gemacht werden und dann kann man an neue Features denken.
-
Zitat
Original geschrieben von Softy
geht nicht, er sagt, datenkonto ist nicht eingerichtet!
Ja, hast Du denn das Datenkonto korrekt für Deinen Netzbetreiber eingerichtet?
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Mit dem P900 kannst du nur Radio hören, wenn du dir ein Radio Headset zulegst. Zum Lieferumfang des P900 gehört dieses Radio Headset leider nicht.
Und um die nächsten Fragen schon vorzubeugen: Er meint ein Radio Headset, in dem ein Radio eingebaut ist (wo gibt es sowas?). Im P900 ist KEIN Radio drin (wie es z.B. beim SX1 ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Morgen hab ich wieder Zugang zu nem P900 und werd das mal testen.
Und, hast Du es inzwischen mal getestet? Gibt es vielleicht doch auch eine Lösung, die auf dem P900 funktioniert?
-
[collocator]: Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu den Themes: Kann man die eigentlich auch so definieren, dass die Hintergrundbilder und Töne NICHT geändert werden? Mich interessiert eigentlich jeweils nur der Rest (Farben, Menüs, etc.) - Bilder und Töne stelle ich lieber individuell ein. Es nervt, nach jedem Ausprobieren der Themes alles wieder konfigurieren zu müssen (insbesondere die Töne). Wenn man doch wenigstens den aktuellen Zustand mit einem Tipp vorher sichern könnte...
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Ja,so nutze ich mein P800 täglich. 
Das kann doch nicht so anders beim P900 sein? Es geht definitiv nicht in der beschriebenen Form bei mir. Aber wie kann denn das WAP-Gateway auf dem Port 8080 liegen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
klickklack
Nein, funktioniert leider nicht.
Weder mit dem von Dir angegebenen Port 8080, noch mit dem wohl richtigeren 9201. Hat das denn mal bei jemandem geklappt?