Beiträge von geWAPpnet

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Geht so aber schneller, außerdem mag ich Wap irgendwie nicht.

Für das Wetter gibt es aber wirklich nichts besseres als wap.wetteronline.de (präziser als der Wetterbericht im Fernsehen). Und für Währungsumrechnung mit Onlineupdates tut's auch die Freeware FastConverter.

Re: P800 Viewer

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wirst doch jemanden kennen der ein P800 hat oder??
    Aber eigentlich müßten die Progis auch auf den P900 CD`s sein?
    Vielleicht nur in einem anderen Verzeichnis?

Nein und nein.

Re: Nimm

Zitat

doch die vom P800 die laufen auch.

Aha. Mir dafür zusätzlich ein P800 zu kaufen, ist mir dann doch zu teuer. Wie genau funktioniert das, sind das normale Programme? Was können die?

Re: Knarzende P900

Zitat

Also außer an den Seiten kann ich nirgendwo ein Knarzen am P900 feststellen.
    Und an den Stellen muß ich schon absichtlich draufdrücken, um was zu hören.

Ich denke, das meint yazzzman. Manche sind halt sehr pingelig...

Re: Knarzende P900

Zitat

Original geschrieben von yazzzman
    ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es schon erfahrungen mit den knarzenden p900 gibt. lässt sich da was dran machen? reagiert se, etwa auf kulanz oder ähnlich. bin nämlich auch in den genuss eines solchen gerätes gekommen und bin etwas erstaunt über die qualität bei einem so teuren gerät.

Äh, so wie ich die Aussagen hier verstehe, knarzen an bestimmten Stellen ALLE P900. Also was erwartest Du von SE? Dass sie Dir deshalb Dein Geld zurückgeben?

Re: Verzeichnisstruktur des P900 bei Auslieferung

Zitat

Original geschrieben von DDexterr
    Da ich im Dschungel der Verzeichnisse nicht mehr durchblicke wollte ich nachfragen ob es jemanden gibt der bei einem brandneuen Gerät sich die Struktur einmal angesehen hat und sie posten kann. Es geht mir darum nur ein wenig aufzuräumen aber ich nicht weiß welche Files wichtig sind und welche sozusagen überbleibsel diverser Anwendungen sind.

Direkt nach einem Online-Update ist die Originalstruktur wieder hergestellt. Dann kannst Du vor einem Restore Deiner Daten ja mal eine Liste anlegen. Und wenn Du so eine hast, dann poste die mal, würde mich auch interessieren.

Re: Das Update geht

Zitat

mit verschiedenen PC. Ich glaube es hängt eher an der Verbindungsstabilität des jeweiligen Internetanschlußes.
    Da der SE-Server extrem langsam zu sein scheint hab ich die Latenzzeiten meines Routers etwas verändert, d.h. auch mal längere Zeiten bis zum Abruch eingestellt, danach ging es einwandfrei.

So ist es. Es liegt an der tranigen SE-Verbindung. Es klappt genau dann, wenn die Verbindung konstant erhalten bleibt. Wobei das eigentliche Update mit einem 56K-Modem leider eine Ewigkeit dauert. Diese Online-Java-Variante finde ich recht unglücklich, da ist Siemens doch deutlich komfortabler.