-
Zitat
Original geschrieben von calzone
kann jemand screenshots machen ?
Von einer simplen WAP-Seite ohne jede Grafik? :confused:
Wenn Du die Seite mal ohne WAP-Kosten ausprobieren willst, dann nimm halt Opera oder einen WAP-Emulator, der auch in IE oder Mozilla läuft (z.B. den von wap.at).
-
Zitat
Original geschrieben von Soloboy
kann man das programm auch über die o2 surf und email flatrate nutzen. dann wär ich ja ständig in meinem wap icq *g*
Das ist kein Programm, sondern eine WAP-Seite (wie der Name schon sagt). Das ist ja gerade der Witz! Sonst wäre das keine Erwähnung wert. Das steht hier, WEIL es mit der WAP-Flatrate geht (im Gegensatz zu den mobICQ und wie die ganze Java-ICQ-Lösungen heißen).
-
Re: Transformers
Zitat
Original geschrieben von Garou
es gibt schon Klingeltöne mit "Sprache", die sind dann allerdings im mmf Format, welches das T310 AFAIK nicht unterstützt. Ist aber qualitativ auch kein großer Verlust.
Ist vor allem nicht wirklich passend, denn MMF kann wie MIDI sein, also die beschriebene Notenblattsache, ODER wie Wave, also Wiedergabe von eines Aufnahme. Im MIDI-Modus gilt das oben Gesagte und im anderen Modus geht natürlich alles, aber das verbraucht es Unmengen Speicherplatz (eben wie Wave).
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Weniger :confused: Ich dachte größer...??
Äh, bitte nochmal den auf der ersten Seite verlinkten Thread lesen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80605
-
Re: 32 Stimmige Klingeltöne ???
Zitat
Original geschrieben von shredda
Achja und ist es eigentlich möglich mit 32 Stimmigen Polyphonen Gesang in den Klingeltönen wiederzugeben? oder geht das nur mit wav/mp3 ??
Kannst Du mit einem Klavier Gesang wiedergeben? Eine MIDI-Datei ist einfach eine Art Notenblatt, das dann das Handy als Musikinstrument abspielt. 32 Stimmen geben nur an, wieviele Zeilen dieses Notenblatt hat, also wieviele Instrumente gleichzeitig spielen können. Jeder Note ist im Handy ein Ton zugeordnet. So ein Ton könnte natürlich auch ein gesungenes "la" sein, was dann in verschiedenen Höhen als "lalala" abgespielt werden könnte. Aber ich kenne kein Handy, welches solche Töne intern hat.
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
ok vielen dank! Jetzt währ ich absolut zufrieden wenn mir jemand noch zu fragen 1 und 2 helfen könnte
Kennt jemand vielleicht noch einen English übersetzer per wap??
Sag mal, hast Du Dir wirklich alle Links bei geWAPnet.de angeschaut? :confused: Ein Englisch-Übersetzer findet sich bei Infos -> linguatec. Über Portale -> MSN.com kommst Du auch auf einen MSN-Messenger-WAP-Dienst. Ob der funktioniert (und wenn ob auch für deutsche MSN-Kennungen) kann ich allerdings nicht sagen.
-
Re: MP3 Player im Handy? Welches Modell?
Zitat
Original geschrieben von Funky
Siemens SX1 (12/03)
Sony Ericsson P800 (verfügbar)
Sony Ericsson P900 (12/03) teuer
Was das SX1 angeht, ist noch unklar, ob es im Dezember oder doch erst im Januar erscheint. Das P900 ist hingegen schon an jeder Ecke erhältlich (da hast Du Dich mindestens um einen Monat vertan) und könnte Mitte nächsten Jahres wesentlich günstiger sein. Das 6600 kann auch MP3s abspielen, das allerdings in miserabler Qualität, wie verschiedlich zu lesen ist.
-
Re: Mysteriöse Softwareversion 17 für das S55
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nach meinen Wissen ist für das S55 die aktuellste offizielle Softwareversion 16, und die Softwareversion 20 ist kurz vor der Veröffentlichung.
Das ist nicht korrekt, die aktuellste offizielle Firmwareversion ist V20. V16 ist die letzte, die es als offizielles Selbstupdate gibt. V20 erhält man jedoch als aktuelle Firmware bei jedem Siemens-Servicepoint. Somit ist die Frage eigentlich hinfällig, denn warum eine illegale V17, wenn es schon seit Monaten eine legale V20 gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von rennrad
Falsch!!! dieses Schema Profil Eins ist eben nicht das gleiche wie das vorherige Blue. Des wegen ist es mir auch aufgefallen!!!
Dann ist das bei Dir so, bei mir ist das immer noch das öde blaue (was ja eh keiner braucht, da es viel schönere gibt).
-
[collocator]: Kannst Du Deine ersten Bilder nochmal ohne das hässliche "T-Mobile D" reinstellen? Insbesondere der Ring wäre es wert.
Zu den Fanseiten: Es gibt immerhin die naheliegende Seite http://www.p900.de