Beiträge von geWAPpnet

:confused: So richtig verstehe ich Deine Frage nicht. Du kannst alle WAP-Seiten aufrufen, die Du vorher auch aufrufen konntest. Dir Flatrate ändern nur die Abrechnung, sonst nichts. Das ist einfach ein Wechsel in einen anderen Tarif. Wenn die WAP-Seite von Ebay bisher bei Dir nicht in Farbe war, wird sie das künftig auch nicht sein.

Mir ist immer noch schleierhaft, was der obige Text mit der Flatrate zu tun hat? :confused: Du zahlst doch auf für alte WAP-Seiten mit der Flatrate keine 5 Cent pro Seite, also betrifft Dich der ganze Text oben nicht. Zur Flatrate im Zusammenhang mit WAP 2.0 gibt es derzeit keinerlei offizielle Aussage, somit gilt der Ist-Zustand. Das Thema des obigen Zitats ist sicherlich interessant, gehört aber nicht in diesen Thread.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    EDIT : Vor allem ist die akkustische Bestätigung damit hinfällig, da nur noch optisch darauf hingewiesen wird... Eine SMS hat immer so schön gepiept, und man hat sein Handy ja nicht immer vor einem liegen... Shame on you, O2...

Äh, jetzt soll o2 auch noch dafür Schuld sein, dass Dein Handy offenbar keinen Ton bei eingehenden Flash-SMS abgibt... :rolleyes:

Die Änderung des unsäglichen Empfangsberichts und dessen Umstellung auf Flash-SMS ist nach der genialen WAP-Flatrate nun schon die zweite Großtat von o2 in diesem Jahr. Weiter so! :top:

Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Damit dürfte klar sein, wohin die Reise bei WAP 2.0 geht. Finde ich nicht so prickelnd...

Wobei ja der besagte Text erstmal nichts zu der Flatrate sagt und ob die dort enthaltenen Leistungen zu dem Zeitpunkt neu definiert werden. Du hast nach der geltenen Aussage ("...was originär im WAP-Browser darstellbar ist...") abgeschlossen und das gilt für Dich bis zum Ende Deiner Vertragslaufzeit. Eine plötzliche Einschränkung auf WAP 1.x im Rahmen der Flatrate wäre ein Vertragsänderung zu Deinem Nachteil und somit würde das Sonderkündigungsrecht bedeuten.

Unabhängig davon bin ich ja mal auf die praktische Umsetzung gespannt. Zumal der Kunde ja nun wirklich überhaupt nicht merkt, dass z.B. die neue WAP-Seite der Bahn WAP 2.0 ist (bei entsprechendem Handy), während das o2 Active-Portal (von dem ja auf wap.bahn.de gelinkt wird!) noch WAP 1.1 ist.