-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Komisch, dort steht, dass mein Auftrag immer noch in Bearbeitung ist und das
obwohl ich gestern Abend schon die SMS bekommen habe.
Na hoffentlich haut das mit der Abrechnung hin...
Entscheidend ist das Eintreffen der SMS. Heb die im Zweifelsfall für Beweiszwecke auf.
-
Ich denke, man kann die Frage so universell noch weniger beantworten, als man das für die Frage nach dem besten Spiel kann. Denn die Handys auf dem Markt sind mit ihrer Leistungsfähigkeiten dermaßen unterschiedlich, dass man die Spiele und Anwendungen nur sehr bedingt vergleichen kann. Für Symbian gibt es sicher unzählige ausgezeichnete Anwendungen, das ist schließlich ein ausgereiftes Organizer-Betriebssystem.
Wenn es Dir aber nur um Anwendungen geht, die es für möglichst viele Geräte gibt, eben auch die "simplen" Java-Handys, dann fällt mir vor allem das geniale MicroReader ein ( http://home.c2i.net/thvoslef/midlets/ ). Dieser eBook-Reader/Texteditor, den man mit seiner leistungsfähigen Suchfunktion sogar als einfache Datenbank nutzen kann, ist schlicht eines der genialsten Midlets überhaupt.
-
Vielleicht wäre Deine Frage besser in "Mobilfunk allgemein" aufgehoben.
Wenn es Dir hauptsächlich um einen guten POP3-Client geht, dann kann man Dir auf jeden Fall die neueren Siemens-Handys empfehlen (S45i, S55, SL55, M55). Deren Mail-Client lässt kaum einen Wunsch offen und kann auch mit Dateianhängen umgehen. Und zur Größe: Verglichen mit den von Dir genannten Handys sind die Siemens-Handys sowieso winzig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Shiskaboss
Triacom meint, es gäbe wohl noch Probleme (zumindest mit dem Nokia Software Market) aber über Jamba würde ich es schon finden. Tue ich aber nich.
T-Chess und T-Brix gibt es doch für einige Nokia-Handys bei Jamba. T-Reversi habe ich allerdings jetzt auch nicht gesehen. Hades gibt es ja wie gesagt für das S55 und mir gefällt das Spiel sehr gut. Es ist weniger mit Zelda und mehr mit Diablo vergleichbar. Vor allem die Tatsache, dass die Levels jedesmal zufallsgeneriert sind, führt zu einem für Handyspiele ungewöhnlich langen Spielspaß.
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Auf dem S55 kann man natürlich mit einem Java-Programm auch den WAP-APN benutzen. Man muss halt nur einstellen, dass eben dieser benutzt werden soll.
Menü->3->2->Java-Programm auswählen->Optionen->HTTP-Profil->Provider->o2 MMS/WAP (ich denke mal, es geht um die Flat
?!?
Und, hast Du das mal ausprobiert? Bei mir geht dann jedenfalls nichts mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von DanX
Kleine Frage: welche Foren gehen denn über WAP? 
Du kannst auf alle Newsgroups des Usenet zugreifen (Links dazu sind in meinem Portal unter Netz). Und natürlich die Foren von o2. Ansonsten gibt es noch ein paar andere, die Du über WAP-Suchmaschinen wie Google oder ithaki findest.
-
Zitat
Original geschrieben von Yayoi
Zählen zu dem Geschenk eigentlich auch MMS die ich von der Seite http://www.o2online.de sende ? Kann ich diese MMS direkt auf ein anderes Handy verschicken ? Ich habe kein Handy mit MMS.
Du hast ein Handy mit GPRS aber ohne MMS? Also nach meiner Interpretation geht das nicht, da es ja nur um die MMS-Infodienste oder -Bilder geht und die werden ja automatisch an die eigene Nummer versand (auch bei Auswahl auf der Webseite). Der Versand an andere Nummern von der Webseite findet sich in einer anderen Rubrik und ist somit nicht Teil des "Geschenks". Aber wie gesagt, das ist nur meine Interpretation, ruf mal bei der Hotline an - wobei die ja leider nicht immer sehr kompetent sind...
-
oxident: Was genau willst Du uns damit sagen? :confused: Die Abrechnung ist doch spätestens seit hier einige von ihrer ersten Rechnung berichtet haben geklärt. Alles, was technisch nur mit dem WAP-APN möglich war, wurde innerhalb der Flatrate abgerechnet. Wo siehst Du dann jetzt noch Klärungsbedarf?
Übrigens an alle, die sich gleich um den 15.09. die Flatrate geholt hatten: Die 30 Tage sind bald um! Also wenn ihr noch nicht das "Geschenk" eingelöst habt (1 Spiel, 1 Klingelton, 25 MMS-Infodienste/MMS-Bilder, 25 eigene MMS verschicken), dann jetzt aber schnell, sonst verfällt der Spaß.
-
Schreib doch einfach mal Triacom selbst an. Möglicherweise haben sie dafür noch keinen Vertriebspartner. Mich würde ja noch mehr T-Chess interessieren, ich kann mir nicht recht vorstellen, wie sie mit den begrenzten Möglichkeiten einen brauchbaren Schachpartner erstellen können. Zudem schreit der Namen förmlich nach Problemen mit der Telekom. 
Aber das einzige Spiel von ihnen, das schon bei Jamba erhältlich ist (jedenfalls für das S55), Hades, ist ausgezeichnet. Das lässt für die anderen hoffen.
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Alles nicht so optimal. Mist! Dabei fänd ich eine Flat für Email für 3€ schwer genial. So wird aber alles etwas unschön.:flop:
Das liegt halt am etwas missverständlichen Namen, denn es handelt sich eigentlich um eine WAP-Flatrate, die auf eine bestimmte Seite beschränkt ist (eben die o2-Mail-Seite), zu der man zusätzlich kostenlose SMS-Benachrichtigungen für jede E-Mail bekommt.