Zu schade? Jetzt komm aber es ist ein Gebrauchsgegenstand
Dein 71 sollte nicht schwerer sein als mein 66 und das stört bei Laufen überhaupt nicht. Ich habe es meistens in meiner "Laufhosentasche" oder in einer Tasche am Getränkegürtel oder aber an einer Tasche die ich am Arm trage. Kommt halt drauf an wie ich gelaunt bin! Das klappt schon seit Jahren ohne Probleme.
Beiträge von yogiharada
-
-
Zitat
Original geschrieben von Capital_Tee
Kann mir jemand ein gutes Jogging-Programm für den integrierten GPS-Empfänger empfehlen?Da gibt es nur ein Programm für :Klick und viel Spaß damit

-
Re: Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?
ZitatOriginal geschrieben von gogoundco
Hallo,
da mir mein E71 zu schwer und zu schade zum Joggen ist, suche ich hierfür ein günstiges Nokia Zweithandy...Wie, zu schwer und zu teuer? Du hast ein fast perfektes Hand zum Joggen wenn du dein E71 nutzt! Einen guten Player ,GPS eingebaut zum nutzen von Nokia Sports Tracker, super Akkulaufzeiten!! Das einzige was dem 71er fehlt ist das es Spritzwasser geschützt ist. Mein 5500 bleibt zuhause seit mein E66 mit zum laufen geht.
So, wenn wir schon dabei sind: Wir beide laufen jetzt mal los. Es wartet ein 30er auf uns

-
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
öhhhhhhhhhhhhm, und was heißt signiert werden?! *peinlich*Frag mal bei der Suche nach!
-
Re: Design für W200i
ZitatOriginal geschrieben von W200i
Könntet ihr mir helfen :):Die Suche oder Google könnten dir da helfen :top:
.
.
.
.
.
.
.
.
ok, 1 mal vor machen ....klick -
Zitat
Original geschrieben von heizer786
Weil die Sprachqualität total beschissen ist im gegensatz zu einem Steinzeithandy. Hatte eben noch besuch hier hatte die dann mal alle zwei Handys testen gelassen. Danach sind die nicht mehr aus dem lachen gekommen
Und bei mir sitzen Dirk Waasen und Bernhard Jodeleit und lachen sich über dieses Posting schlapp :top:
-
Und dafür neinen neuen Thread :confused: Das ist nun wirklich keine neue Nachricht!
-
Gute Threadüberschrift

BTT: Also bei mir geht sowohl VOX als auch Flickr und Ovi ohne Probleme. Gerade gestesten.Wieso kann es nicht an deinem Anbieter hängen?
-
-
hm, dann sollte es bei mir auch so sein. Aber ich merke durch die Gore Kleidung oder der Tasche im Trinkgurt keine Verschlechterung.