Mit welchem Handy? Könnte ja auch daran liegen.
Beiträge von yogiharada
-
-
Dann warte doch mal ab. In der Software steckt noch sehr viel Potenzial

TeChNoToM, also meine Version läuft mit dem E66 perfekt. Keine Abstürze oder Aufhänger und selbst unter dem dichtesten Blätterdach verliert es nie den Kontakt zu den Satelliten.
-
Na dann nimm mal deinen Akku raus während du eine Runde drehst dann siehst du es ja

-
Einzel? Das wird nicht gerade lustig. Sowas hatte ich einmal gemacht, mit über 250 Einträgen. DANKE aber das mache ich für mein Teil, nie wieder!
-
Sollten dafür nicht beide diese Software auf dem Gerät haben? Wenn ich mich recht erinnere haben das aber nur die Nokias nicht aber die S/// Geräte.
-
Hier schon mal versucht?
-
-
Re: Völlig normal
ZitatOriginal geschrieben von Handyschraube
Ich ärgere mich auch öfters, daß einige User (meistens die sogenannten Fachexperten) wegen jeder Kleinigkeit nach dem Schlosser rufen oder einen dumm abfertigen, zu mal es sich meistens um Greenhorns handelt, die sich nicht so gut in der Sache auskennen. Da setzt dann die geistige Überheblichkeit der Fachexperten ein.Wenn, diese sogenannten Fachexperten nach einem Schloss rufen dann ist es in 90% der Fälle auch berechtigt. Das wäre dir klar wenn du mal ein wenig mehr hier mitlesen würdest. Was alleine im Nokia Forum an Müll gepostet wird da stellen sich einem mit unter schon die Nackenhaare! Wenn manch ein User nur mal eine wenig mehr lesen würde anstatt gleich einen neuen Thread zu eröffnen, müßten die FE nicht so oft nach einem Schloss rufen.
ZitatAuch die Moderatoren mögen gerne zensieren, mitunter denke ich, die sitzen da und warten schon mit dem Schloß, falls einer "aus der Reihe tanzt".
Auch daran sieht mal das du nicht wirklich Ahnung von TT hast.Unsere Mods habe besseres zutun als den ganzen Tag vor ihrem Bildschirm zu sitzen um auf Verstösse zu warten. einige von ihnen sind Eltern und oder Berufstätig, von daher fehlt ihnen schon die Zeit um den ganzen Tag hier "rumzulungern"Meiner Meinung nach zensieren sie hier viel zu wenig.
-
Zitat
Original geschrieben von kawa
Ich frage mich jetzt immer wieder was macht ein User wenn sein Handy unter einem LKW oder im Wasser landet und er nie mehr an seine Daten kommt ... außer den paar Daten auf der Sim :confused: :confused:Grüße Harry
Das passiert ihm nur einmal denn bei nächsten mal macht er ein wöchentliches Backup dann ist das Gejammer nicht so groß. Wenn dir deine Daten so wichtig sind, kommst du um einen Gang zum NSC nicht rum

-