Also bei mir kommt dieses Phänomen nicht vor,komisch. Aber davon mal ab ist ja auch noch eine Beta Version, also locker bleiben
@ Nikdo
Aber mal was anderes: Wieso machst du du dafür einen neuen Thread auf ? Hier reden wir schon über den NST !
Beiträge von yogiharada
-
-
Klar geht das. ich an deiner stelle würde aber nur die Kontakte und den Kalender zurück spielen. Programme spielst du am besten wieder ganz neu drauf, dann läuft dein 66 ohen Probleme!
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Vollnarkose bei einer Magenspiegelung?! Hab ich ja noch nie gehört.
Man bekommt ein Medikament, dass man in einem Zustand ist, als wenn man betrunken wäre. Der Rachen wird auch mit einem Spray "betäubt".
Ich hatte danach noch ein paar Tage schluckbeschwerden, quasi das gleiche Gefühl, als wenn man Halsschmerzen hat.Ich bin bei meinen auch immer komplett weg und nicht ein einem "Betrunkenenzustand" Und die Schluck Beschwerden können auch an einer zu unsachgemäßen, sagen wir Einführung, liegen. Bei letzte mal hatte ich einen anderen Arzt und promt tat es Tagelang im Rachen weh. Das war vorher nie de Fall.
ZitatEdit: Ach ja, ich würde die Beruhrigungsspritze nehmen, man ist doch schon sehr aufgeregt. Und zu dem macht es die ganze Prozedur angenehmer.
Dazu würde ich auch raten. Lasse ich seit meiner 3ten Spiegelung auch immer machen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HomeCoach
Was genau sagt mir das? Da sind 5(?) Balken mit Nummern davor. Die Balken sind mal weiß gefüllt, mal nicht. Die Nummern ändern sich ... Die Anzahl der gefüllten Balken auch ...Umso weißer sie sind umso besser ist der Empfang
ZitatUnd: Ich habe das N95 8GB! Macht das evtl. einen Unterschied?
ja beim N95 8GB macht es einen Unterschied weil die GPS Einheit unter der Taste 3 sitzt. So pie mal Daumen.
-
Über ein NSC deiner Wahl! Aber dafür extra einen neuen Thread aufmachen?
-
Besorg die eine Datenkabel( die gibt es für dein 3230 ja schon fast für lau) und dann geht es Problemlos und sicher über die Suite. Programme wie Maps, Mail und ähnliches würde ich, wie mein Vorgänger schon sagte, immer neu installieren.
-
Ich transportiere meins auch immer in einer Raedan und habe keinerlei Probleme mit Staub. Ich würde mal zu dem NSC deines Vertrauens gehen und ihnen da mal zeigen. Normalerweise sollte das nicht sein.
-
Edit: Deifie war schneller!