Dann wäre ein bisschen mehr Info in deinem Thread nicht schlecht gewesen! Wenn BT nicht geht dann wäre ein Datenkabel eine Alternative.
Beiträge von yogiharada
-
-
Moin, klar geht das. Dafür gibt es die PC Suite Aber wieso machst du dafür einen neuen Thread auf :confused:
-
Tu was du nicht lassen kannst aber was hat das hiezu suchen :confused:
-
Dann wäre jetzt nur die Hau Ruck Methode zu versuchen * # 7 3 7 0 #
-
Hmm,du könntest mal versuchen die Sortierfolge im Kontakte Menü zu verstellen. Wäre mal einen Versuch wert, da du die SMS Ansicht selbst nicht ändern kannst!
-
hast du deine Adressen nach Nachnamen sortiert?
-
Re: Staub unter dem Display...!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zimmex
Hallo an alle Nokia E66 Nutzer!Wir haben auch seit einigen Monaten ein E66 und haben jetzt festgestellt,
das unterm Display Staub zu erkennen ist.Das stört schon sehr und wirft die Frage auf, wie und wo der Staub zu entfernen ist.
Ist das ein Reklamationsgrund? Kann Nokia das entfernen ?
Oder ist das jetzt ganz allein mein Problem ???
:confused:
Wie hast du es transportiert ?Hosentasche?
Meines ist jetzt ein halbes Jahr alt und von Staub ist weit und breit nix zu sehen. Auch hier im Forum habe ich darüber noch nix gelesen, das es damit massive Probleme geben soll. -
hmm? Sonst fällt mir dazu auch nix mehr ein.Alles andere hast du ja schon versucht :-/
-
So wie sich die Sache anhört,ja. Hast du mal versucht die Sicherung zurück aufs 6500 zu spielen?
-
Hast du den Scanner auch richtig geschlossen? "Hört" sich so an als würde der noch im Hintergrund laufen. Klar kannst du das Backup später noch benutzen.Ich mache das aber nur mit dem Adressbuch und dem Kalender. Alles andere installiere ich immer neu.Kostet zwar mehr ZEIT aber ich habe die Gewissheit das alles ohne Probleme läuft.
PS: kleiner Hinweis noch: Es gibt schon einen E66 Threead, dort wäre sie besser aufgehoben