Zu 1.
Guck mal was du findest wenn du weiiiiit nach unter scrollst!
Beiträge von yogiharada
-
-
Hast du deine Karte mal formatiert?
Könnte aber aber auch an deiner Karte liegen. Hast du nicht zufällig einen andere bei dir rumfliegen, die du noch testen könntest? -
Denke das sollte so gehen.
-
Hast du eine komplettes BU gemacht, mit allem was zur Verfügung steht wie z.B Kontakte,Kalender,Installationen? Lass mal die Installationen weg.Dann sollte es gehen, so war es bei einem Freund von mir!
-
Ähh sicher das du genau nach gesehen hast ? Im Allgemein Profil steht groß Blinkende LED drin! Hast du einen :apaul:

-
Wie hast du kopiert? Auf die Karte ? Wenn ja geht es nachher über Sicherung wieder herstellen in deinem Karten Menü!
-
Du kannst aber auch zu einem NSE gehen und dir dort die aktuelle SW drauf spielen lassen. Kann sein das es für deins noch keine über die NSU gibt.
Mit einem HR löschst du deine E komplett, von daher wäre eine Sicherung deiner Daten ratsam
Klick -
Zitat
Original geschrieben von SpeedyDL
habe mal eine, bzw. 2 fragen:1.: wie schaffe ich es, dass ich winamp über bluetooth mit meinem 6220 classic, aktuellste firmware, fernsteuern kann?
würde mich freuen, wenn ihr mir nen programm nennen könntet und ne kurze anleitung parat hättestSchau dir mal das Programm BluetoothRC an. Damit könnte es gehen
Zitat2.: kameraton: gibt es nun schon eine lösung, wie man den abstellen kann???
Nö,bis jetzt noch net.
-
MPE ? Oder Sicherung über deine Speichercard?
-
hm? O2 Geräte dürften dieses "Bug" auch haben. IMHO glaube ich gelesen zu haben, das es damit zusammen hängt !