-
Zitat
Original geschrieben von Sven_1987
Hallo,
ich bin nun auch stolzer besitzer eines E66.
Hab da nun nur zwei fragen, die da wären:
Wenn ich die Rautetaste gedrückt halte, dann sollte das Gerät eigentlich auf Lautlos gehen, laut dem Symbol, nur das passiert leider nicht?? Woran liegt das??
Hast du ein gebrandetes E66?
Zitat
Diese LED die Blinkt wenn man einen verpassten Anruf hat, die Blinkt ständig, obwohl kein verpasster Anruf da ist?? Woran liegt das??
Viele Dank!!
An den Einstellungen in deinem Profil Allgemein?
-
Das mache im Normalfall auch aber es gibt Fälle bei denen sowas auch nicht wirklich hilft 
-
Du könntest es mit einem Hardreset oder aber mit einem Software Update versuchen.
-
@ Affenfreund
Meinst du das wäre jetzt ein wertvoller Beitrag? Ich schätze mal die Frage von sisatz wurde hier schon so ca. 1000-1.500.000 mal beantwortet. Deswegen der Such hinweis!! Davon mal ab sind es Leute wie sie,du oder QUERTZNOKIA die zu jammern anfangen wenn sie einen Thread durchlesen sollen der gefühlte 2400 Seiten lang ist! Und wieso ist der so lange? Weil ein und die selbe Frage 1000 mal darin gestellt wurde!
*klatsch* :eek:Jetzt wird diese Frage doch schon wieder gestellt?
*Ignorlisterauskram*
-
Vergiss es einfach Deifie, für solche Trolle gibt es die Ignorliste. Auf eben solcher wünsche ich QUERTZNOKIA, jetzt viel Spaß !
sistaz, ist denn wirklich so schwer ? Klick 
-
Hast du auch schon mal im richtigen Thread nach gesehen? 
-
Und [URL=http://winfuture.de/news,46056.html]hier[/URL] das ganze für Leute die es Englisch nicht soooo mächtig sind 
-
Wieso hängst du es nicht in den bestehenden Thread an? Dort wird das Thema bereits besprochen 
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Kosten
Unterschiedlich kommts aufs NSE an!
Zitat
und wo finde ich das? 
Auf der Nokia Seite :top: <-kLICK
-
Hast du schon mal ein HR versucht?