Nokia E71 - offizieller Thread

• Deifie:

wenn du lesen würdest was ich eigentlich wollte, ...empfehlungen für einen neutrales Theme,.... und nicht Links zu Themes, dann müssten wir nicht so ein bla bla von dir lesen.

sistaz, war so nett und hat mir ein paar links gezeigt, ich dagegen wollte nur einen Favoriten tipp zum theme haben, was aber trotztdem sehr cool von dir war sistaz thx...

also deifei, immer locker bleiben, lass dein stress bei dir aus, egal wie...

• Wundere Dich nicht, es gibt hier ein paar Spezialisten die meinen statt auf die Fragen zu antworten sei ein sich ständig wiederholender Hinweis auf die Suche ein wertvollerer Beitrag. :flop:

iPhone 4 32 GB

• wirklich stimmt, leider,...

ich meine wenn ich helfen kann tue ich es aber der tipp zur suche, ist mehr unwichtiger als, wie die es behaupten, unsere frage...

• andere Programme im Standby

Ich krieg hier noch die Krise. Beim E51 konnte ich oben meine eigenen Programme im Standby eintragen. Ich hatte dort immer alles griffbereit was mir wichtig war. Beim E71 lassen sich aber nur ein paar Programme auswählen, meine eigenen lassen sich irgendwie nicht in den Standby integrieren. Hab ich was übersehen, aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlau

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Wundere Dich nicht, es gibt hier ein paar Spezialisten die meinen statt auf die Fragen zu antworten sei ein sich ständig wiederholender Hinweis auf die Suche ein wertvollerer Beitrag. :flop:

danke für dein comment.
    aber was mache ich nun um das problem zu lösen?

"zertifikatfehler. bitte wenden sie sich an den programmlieferanten"

hast du ne idee?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• @ Affenfreund
    Meinst du das wäre jetzt ein wertvoller Beitrag? Ich schätze mal die Frage von sisatz wurde hier schon so ca. 1000-1.500.000 mal beantwortet. Deswegen der Such hinweis!! Davon mal ab sind es Leute wie sie,du oder QUERTZNOKIA die zu jammern anfangen wenn sie einen Thread durchlesen sollen der gefühlte 2400 Seiten lang ist! Und wieso ist der so lange? Weil ein und die selbe Frage 1000 mal darin gestellt wurde!

*klatsch* :eek:Jetzt wird diese Frage doch schon wieder gestellt?
    *Ignorlisterauskram*

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• geil, danke vielmals!!!! :top:

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    @ Affenfreund
    Meinst du das wäre jetzt ein wertvoller Beitrag? Ich schätze mal die Frage von sisatz wurde hier schon so ca. 1000-1.500.000 mal beantwortet. Deswegen der Such hinweis!! Davon mal ab sind es Leute wie sie,du oder QUERTZNOKIA die zu jammern anfangen wenn sie einen Thread durchlesen sollen der gefühlte 2400 Seiten lang ist! Und wieso ist der so lange? Weil ein und die selbe Frage 1000 mal darin gestellt wurde!

*klatsch* :eek:Jetzt wird diese Frage doch schon wieder gestellt?
    *Ignorlisterauskram*

Ich sehe das eigentlich auch so, versuche aber je nach User zu unterscheiden.

@ qwertznokia : sorry, aber Du fällst da extrem negativ auf ;)

Gruß

W.

Beste Grüße
    W.

• Das mache im Normalfall auch aber es gibt Fälle bei denen sowas auch nicht wirklich hilft ;)

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!