Vorerst,Ja! Aber er wird kommen und solange gehts dann noch mit S625X und dem E66 zur KM Jagd ![]()
Beiträge von yogiharada
-
-
Es ist schon seit längerem im Gespräch das er kommen soll. DAS er kommt, bestätigt auch die Polar Hotline, nur nix genaues will man sagen

-
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bildhintergrund welches die Amerikanische Polizei benutzt, wenn sie Bilder von Verhafteten mache. Ich glaube man sieht drauf die Größen masse.
-
Hmmm? Dann könnte es stimmen was Helmut auf seiner Seite vermutet.
Zitat:
Bemerkungen zur Version 2.05: Im Internet kursieren einige Varianten der Version 2.05 und in den diversen Foren wird die Unterstützung für den Polar Wireless Heart Monitor bekundet.
-
Stelle auf deinem K doch ein, Anzeige nach Nachnahmen, dann übernimmt MPE diese Einstellung auch !
-
hmmm? De-Installier NST mal via Programm Manager und dann versuch mal die Version, die dir über Laden angeboten wird.
-
Ja, das kannst du!!
-
Zitat
Original geschrieben von biker6868
Hab ich auch schon gemacht, hat aber leider nicht geholfenDann hilft wohl nur die Hammer Methode. Dieses Problem hatte ich mit Nokia Maps. Nach einem HR lies es sich problemlos Installieren.
-
Christian" keine Gnade" Urban hat wieder zu geschlagen:
Thread Überschrift-Aktuellste Firmware C905 über SEUS
TE:natürlich ohne Branding !! Gerät hat noch R1B 042
CU:Was Du wolle?
TE: ich wolle....
Firmware updaten.........CU:Ok, das üben wir jetzt noch mal.
Du überlegst Dir jetzt, was Du (wissen) möchtest, dann überlegst Du Dir, wie Du das in Worte fassen kannst, die auch für andere Menschen verständlich sind (was hingerotzte, kaum verständliche Threads wie diesen hier ausschließt), und dann eröffnest Du einen neuen Thread, in dem niemand nachfragen muss, was Du eigentlich willst.und Schloß

-
Mir wurde heute beim Start vom NST auf meinem 66,automatisch die neue SW zum Updaten angeboten !