Bim E71/66 geht es prima mit der BT Taste. Beim E66 ist das BT Zeichen auch auf der * Taste zu sehen. Denke es wird beim E71 auch so sein.
Beiträge von yogiharada
-
-
Stimmt da habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt bzw geschrieben. Sei auch du mir bitte nicht Böse, Herr Dr. der perfekten Orthographie
Liebe Grüße[nur] von der Realschule

-
Sehr oft und das nicht nur bei mir
Aber es ändert nix an der Tatsachen das es bis zum 29.3.09 es so ist, wie ich es in dem Bericht gesehen habe!! -
Re: Re: Re: Corsa und Polo jetzt bei Lidl
ZitatOriginal geschrieben von tkjever

na da hat sich aber jemand richtig mit dem thema beschäftigtDer Antrag wird erst bearbeitet, wenn die Zulassung eines neuen Autos vorgewiesen werden kann. Quelle
Hmmm, jetzt erklär mir das mal so als ob ich 10 Jahre alt wäre !
-
Jetzt mal ehrlich.Was ist dir wichtiger Der Inhalt oder die Details?
-
Es ist halt so bei Nokia.Bis jetzt habe ich noch von keiner anderen Möglichkeit gelesen.
@ tom159,du schreibst du hättest sie jetzt im Nokia,das ist es doch was du wolltest.In den Entwürfen liegen sie doch genau so gut wie im Eingang.Ok, du kannst sie nicht in einen eigenen Ordner verschieben, das ist aber schon alles.
-
Re: Corsa und Polo jetzt bei Lidl
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Auch kann man wohl die Abwrackprämie sich sichern.
Die Lieferzeit ist aber etwas lang finde ich.
der JörchSomit hätte sich die Abwrackprämie auch erledigt denn laut Gesetzgeber gibts die nur, wenn das Auto sofort lieferbar ist und nicht wenn es Lieferzeiten bis sagen wir mal, August hätte. Zumindest wurde es so dieser Tag in einem Bericht im Fernsehn gesagt!
-
Nein, ist sie nicht.
-
Navikey und dann * drücken
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Dann muss Dir jetzt nur noch ein User mit einem 6300 sagen, wie Du das am Besten blind aktivierst, also welche Tasten in welcher Reihenfolge nach dem Einschalten zu drücken sind, damit Bluetooth aktiv ist.Dann mal los: Navikey 2 mal drücken-Navikey 6 mal nach unten drücken-dann 3 mal drücken-1mal Navi nach oben-dann wieder drücken-das sollte es gewesen sein