ZitatOriginal geschrieben von danielwoe
Ich denke die 10 Euro sind völlig ok, zumal das Gerät keine Garantie mehr besitzt!
Na dann ist es den Versuch wert wenn es keine Garantie mehr hat !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von danielwoe
Ich denke die 10 Euro sind völlig ok, zumal das Gerät keine Garantie mehr besitzt!
Na dann ist es den Versuch wert wenn es keine Garantie mehr hat !
Wieso sollte sie das? Ok, es sei denn du wohnst nahe des Polarkreis ![]()
Wo hast du es eingestellt? Über die System Einstellungen oder über das Profil?
Stell es mal komplett zurück sollte das nix nützen lass dir die 200er FW drauf spielen.Damit sollten beide Problem behoben sein
danielwoe, hast du den Besitzer mal gefragt ob er ein autorisierter Nokia Händler ist?Wenn ja dann geht das mit den 10€in Ordnung auch wenn andere Nokia Händler es umsonst machen.
Unter Programme.
Kann aber sein das du etwas warten musst bis alle Programme in der Vorschau verfügbar sind!
Kann es sein das es an der SW Version liegt? AFAIR war der Jamba Mist bei der alten 100er nicht drauf !
Denke eher es hat was mit Nokia Music zutun als mit einem neuen Gerät-
Gute Überschrift und toller Thread :confused:
Sieh dir mal deine Tastatur* Beleuchtung an wenn es dunkler bzw heller wird ![]()
*Edit
Also ich kenne ja viele Leute die ihr Handy "ohne" in de Hosentasche tragen, aber DAS habe ich auch noch net gesehen :eek: