-
Es ist zwar ein Tipp für die S60 3rd Geräte aber vielleicht klappt es ja auch bei deinem:
Auf S60 3rd Edition Geräten lassen sich nur mehr signierte Anwendungen installieren. Eine Signierung ist so etwas wie eine digitale Unterschrift des Anbieters, damit niemand diese Applikation verändern kann. So sollen wir Anwender besser gegen gefährliche oder gehackte Software geschützt werden. Nun gibt es aber auch sogenannte 'self-signed applications', die mit dem Zertifikat und dem Schlüssel des Entwicklers signiert sind. Damit sich auch diese Programme installieren lassen, muss in den Einstellungen des Programm Managers beim Menüpunkt 'Software-Installation' der Eintrag 'Alle' aktiviert sein. Will man keine 'self-signed' Applikationen installieren, so ist 'nur signierte' zu wählen.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Seit wann kostet eine Ortung per AGPS 19 Cent :confused:
Könnte an seinem Tarif liegen :confused:
-
Re: Zertifikat Problem bei 5800
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
Hallo
Erstmals sorry falls ich einen doppelten Thread aufgemacht habe.
Ich wollte mir unter Download was auf dem Handy drauf ist, Qiuck Office, Zip-Manager usw. runterladen, nach dem Download bekomme ich eine Fehler Meldung "Zertifikat abgelaufen" könnt ihr mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Alles anzeigen
Ist es bei jeden Installation so oder nur bei einigen Programmen?
-
So sieht meiner im Moment aus:

-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ich war heute im NSC und wollte mir die 200er Firmware draufmachen lassen, die wollten das Ding 7 Tage lang dabehalten und meinten 7 Tage wär schon recht kurz, es kommt auch vor dass es bis zu 4 Wochen dauert :eek:
Das ist doch nicht normal oder?
Das ist lachhaft, im Normalfall ist das in einer Stunde durch. 7 Tage :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Verstehe ich nicht - Hast du oder ich den :apaul: bzw. :gpaul: ?
Das sollst du auch net Hendrik
aber gut das es dir auf gefallen ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Und das E65, E66.
und da aller guten Dinge 3 sind: E66
Verarbeitung ,Aussehen, Haptik einfach toll :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DonStefano
7650w
Lohnt sich das Update überhaupt?
So heiße ich zwar nicht aber schau mal hier nach. Denke das sollte reichen um deine Frage zu beantworten 
-
Tja, das bleibt wohl jedem selbst überlassen ob man seine Garantie aufs Spiele setzt oder nicht. Das ist mit eine Grund wieso ich bisher alle Handys ohne Branding hatte!
-
Das ist halt der Preis den zu zahlst wenn du ein Gerät mit Branding hast.