Das NEIN von Hecke galt deinem Updaten nicht aber das von einem NSC !!
Ok, er war schneller !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das NEIN von Hecke galt deinem Updaten nicht aber das von einem NSC !!
Ok, er war schneller !
Eben !! Die 39 € sollten dir dein 71 schon wert sein :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DonStefano
Ich habe jetzt bei einem Nokia Service center angefragt. Hier die Antwort:
"Hallo Herr XXXX
Eine Produktcodeänderung und ein SW-Update können wir durchführen.
Das Ganze fällt bei uns auf Grund der Produktcodeänderung unter "Branding ändern" und kostet 39€.
Gruß"
Großartig. Das kann man doch auch selber machen. Und 39€ ist auch ne Frechheit für ne neue Firmware...
Aha? Du hast dann auch weiter Garantie wenn du es machst ? :eek:
Wenn du es einfacher findest es "so"zu laden dann solltest du dich nicht über die Kosten beschweren. Hast du keine Freunde ,Bekannte die W LAN zuhause haben? Das ist auf jeden Fall die billigere und schnellere Alternative.
Warum lädst du dir, wenn du ein E66 hat, den ST nicht über die Funktion Laden per W Lan runter?
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
verstehe...wieder ein hilfssheriff im einsatz...
Was bitte hat das mit Hilfssheriff zutun?Er hat euch drauf aufmerksam gemacht das diese hier ein Thread übers E51 ist. Wenn ihr über´s E71 reden wollt, könnt ihr das auch in dem richtigen Thread machen! Und jetzt bitte wieder BTT :top:
IMHO gibt es sowas für S60 Geräte nicht. Deine Frage wäre aber hier besser aufgehoben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von incredible
e66 hat nen beschissene akkulaufzeit
Wer sagt das ? Mit der 200er SW hält meins 4 Tage durch. Vorher waren es nur knapp 2 Tage F.ür ein Gerät mit dieser Ausstattung ist das ein :top: wert !
Du meinst den Nachrichtenton ? System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Töne-Kurzmitteilung Signal! Steht alles in der BDA aber nicht in der Suche :confused:
@ PM, über die Galerie kannst du den Klingelton zuweisen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
BTW: Das 5500 Sport war grauenhaft verarbeitet...
Wie bitte kommst du darauf? Meins ist seit Jahr und Tag im Einsatz und ich habe bis dato keinerlei Probleme mit dem Gerät. Es ist bei Wind und Wetter mit mir beim Laufen unterwegs und auch auf der Arbeit dabei. Es ist von der Verarbeitung eines der besten was ich bis dato besessen habe. Da kann sich manch ein Hersteller eine Scheibe von anschneiden. Auch von der Tastaturmatte die sich ablösen sollte, habe ich bis heute nix bemerkt. Schade das Nokia oder SE sowas in Zukunft nicht mehr planen :flop: