Schalte mal dein Standby Modi aus dann siehst du auch die "große Schrift" wenn du eine Nachricht bekommst ![]()
Beiträge von yogiharada
-
-
Dann wirst du wohl warten müßen bis sie für dich verfügbar ist. Auf jeden Fall ist der "Bug" mit der 200 behoben!
-
Re: E66 Probleme mit der Kamera
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrOhnE84
Ich habe beim fotografieren Probleme.Nach dem Druck auf den Auslöser kommt direkt das Kamerageräusch.
Jedoch erst 3-4 Sekunden später erfolgt der Blitz & die Aufnahme.
Das kann wohl kaum normal sein. Ohne Blitz gleiches Problem.
Hab mich anfangs gewundert warum ich nich das fokusierte Objekt auf dem Display hatte.
:flop:
Du hast noch die 100 Software auf deinem E66? Das Problem hatte ich auch. Nach dem Update auf die 2ooter ist dieses Problem gelöst

-
Alles wird gut und jetzt wieder BTT :top:
-
Du hast schon ;)<-diese Zeichen in meinem Beitrag bemerkt ? Davon ab wurde dieses Thema auch schon hier bei TT besprochen. Der Externe war nur schneller verfügbar

-
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Falls noch jemand Probleme hat, daß sich nach dem Firmware-Update gewissen Programmreste installieren wolle, obwohl man es schon mal deinstalliert hat, soll mal unter den Ordnern in private auf der Speicherkarte nachsehen. Hier liegen noch ein paar nicht mehr benötigte .sis rum. Ging mir bei der Testversion von Navigon 7 so. Karte eingesteckt, wollte wieder installieren.Dann solltest du auch die Nummer des Ordners sagen;) Davon ab, Das ist schon ein alter Hund

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bz_star
hab mir das jetzt mal auf mein handy gemacht, nur mein problem ist, wo werden die bilder gespeichert ?? habe einen ordner angegeben, nur leider werden die bilder darin nicht gespeichert...handy ist das e71 und ich habe diese datei runtergeladen:
"Download Screenshot v3.01 signed - 118 KB" also die signierte version.
MfG
Sieh mal in deiner Galerie unter Bilder nach, da sollten sie sein !!
-
Zitat
Original geschrieben von N0BOBY
Was bewirkt ein Hardreset?
Und was passiert dabei mit den auf dem Gerät und der Speicherkarte gespeicherten Daten (Kontakte, SMS, Bilder, Töne...)?Es wird IMHO alles gelöscht was du im Gerät gespeichert hast. Du kannst aber alles auf deiner Karte oder via PC Suite sichern und dann von dort wieder zurück spielen. Ich für meine Teil mache das aber nur mit den Kontakten und Kalendereinträgen. Programme und Themes installiere ich immer neu. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
-
Hast du schon mal eine Hardreset versucht ? *#7370# Wenn auch das nix hilft kannst du noch versuchen ein Update zumachen oder aber zu einem Service Center zu gehen.
-
Dann schick mir mal deine Mail Addi per PN