Beiträge von yogiharada

Re: E66 Probleme mit der Kamera

Du hast noch die 100 Software auf deinem E66? Das Problem hatte ich auch. Nach dem Update auf die 2ooter ist dieses Problem gelöst ;)

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Falls noch jemand Probleme hat, daß sich nach dem Firmware-Update gewissen Programmreste installieren wolle, obwohl man es schon mal deinstalliert hat, soll mal unter den Ordnern in private auf der Speicherkarte nachsehen. Hier liegen noch ein paar nicht mehr benötigte .sis rum. Ging mir bei der Testversion von Navigon 7 so. Karte eingesteckt, wollte wieder installieren.

Dann solltest du auch die Nummer des Ordners sagen;) Davon ab, Das ist schon ein alter Hund ;)

Sieh mal in deiner Galerie unter Bilder nach, da sollten sie sein !!

Zitat

Original geschrieben von N0BOBY
    Was bewirkt ein Hardreset?
    Und was passiert dabei mit den auf dem Gerät und der Speicherkarte gespeicherten Daten (Kontakte, SMS, Bilder, Töne...)?

Es wird IMHO alles gelöscht was du im Gerät gespeichert hast. Du kannst aber alles auf deiner Karte oder via PC Suite sichern und dann von dort wieder zurück spielen. Ich für meine Teil mache das aber nur mit den Kontakten und Kalendereinträgen. Programme und Themes installiere ich immer neu. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.