Nokia E66 - SMS lassen sich nicht mehr öffnen

• Hallo, liebe Forumsgemeinde,

ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Nokia E66:

Ich kann keine SMS mehr öffnen. Dieses Problem betrifft alle SMS, also die im Eingang, die gespeicherten und die gesendeten SMS.
    Ich habe das E66 bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, das half auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen???

• SMS Speicher auf der Speicherkarte? Falls ja diese mal Formatieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hast du schon mal eine Hardreset versucht ? *#7370# Wenn auch das nix hilft kannst du noch versuchen ein Update zumachen oder aber zu einem Service Center zu gehen.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Was bewirkt ein Hardreset?
    Und was passiert dabei mit den auf dem Gerät und der Speicherkarte gespeicherten Daten (Kontakte, SMS, Bilder, Töne...)?

• Zitat

Original geschrieben von N0BOBY
    Was bewirkt ein Hardreset?
    Und was passiert dabei mit den auf dem Gerät und der Speicherkarte gespeicherten Daten (Kontakte, SMS, Bilder, Töne...)?

Es wird IMHO alles gelöscht was du im Gerät gespeichert hast. Du kannst aber alles auf deiner Karte oder via PC Suite sichern und dann von dort wieder zurück spielen. Ich für meine Teil mache das aber nur mit den Kontakten und Kalendereinträgen. Programme und Themes installiere ich immer neu. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• e66

hi

ganz einfache lösung:

den sms speicher über einstellungen auf 999 setzen

den wenn der zu klein ist, kannst du keine sms mehr öffnen.

habs so gemacht und geht wunderbar

• @ tobias28:

Ich habe die Speicherkapazität auf 999 SMS hochgesetzt. Bringt auch nix...
    Außerdem sind ja gerade mal 6 SMS auf dem Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!