ZitatOriginal geschrieben von Berlin55
ich danke dir für dein hinweis ich werde mal mit der suche anfangen.
Das ist eine /// Ton. Ist z.B beimT39m einer der Nachrichten töne. Aber nur das "Pfeifen" ohne den kurzen Ton am Schluss ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Berlin55
ich danke dir für dein hinweis ich werde mal mit der suche anfangen.
Das ist eine /// Ton. Ist z.B beimT39m einer der Nachrichten töne. Aber nur das "Pfeifen" ohne den kurzen Ton am Schluss ! :top:
@ michi71, also wie die beiden andren Benutzer hab auch ich keine Staub unterm Display. Hast du es vielleicht ohne Schutz in der Hosentasche?
AUF dem Display? Oder meinst du IM Display?
Kann es sein das dein Adapter nicht ganz genau passt ? Bei meinem geht es prima !
Wie wäre es wenn du dichhier anhängst anstatt einen neuen Thread auf zumachen.
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Hallo ,
überlege wegen der Tastatur vom E71 auf das E66 umzusteigen(Ich hab versucht mich dran zu gewöhnen,ohne Erfolg).Hat schon jemand versucht die Daten vom E71 auf einem E66 wieder herzustellen?Wäre genial wenn das klappen würde
![]()
Und ich hoffe mal das der Slider keine zicken macht,meine einzigste Angst...![]()
Um ganz sicher zu sein mach doch ein BU über die Nokia Suite das sollte Problemlos klappen. Und zum Slider kann ich dir bis jetzt nur sagen das er nach ca. 4 Wochen ,immer noch so gut "slidet"wie am ersten Tag :top:
Könnte es sein das es ein Crack Seite ist ? Wenn ja, dann bist du hier im Forum falsch !
Ja kann ich, Akku hält bei mir jetzt schon einen Tag länger als davor(bis jetzt 3 Tage). Habe jetzt immer noch 2 Balken. Mit dem Empfang hatte ich eigentlich noch nie Probleme. Was aber auf fällt ist das meine ganzen Themes Fehler aufweisen wo vorher keine waren. Sie stören zwar net großartig, aber SO sollte es nach einem UD nicht sein.
Nein leider nicht. Habe SE -///nach einer Ewigkeit den Rücken gekehrt, aber das ist ein anderes Thema ![]()