ZitatOriginal geschrieben von achim007
findet man hier irgendwo Testfotos die mit dem C905 gemacht wurden?
Kleiner :apaul: Im Testbericht von Meilow ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
findet man hier irgendwo Testfotos die mit dem C905 gemacht wurden?
Kleiner :apaul: Im Testbericht von Meilow ?
Re: E71: Montagsgerät erwischt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von floeff
- die Kamera ist schlicht unbrauchbar; sobald es ein bisschen dunkler wird, braucht eine Aufnahme durchschnittlich 10 Sekunden
Das Aufspielen der aktuellen Firmware (110.07.127) sowie ein kompletter Reset des Gerätes haben leider keinerlei Veränderung gezeigt, ebenso wenig das Entfernen der Speicherkarte.
Sind das bekannte Fehler, oder habe ich wirklich ein Montagsgerät erwischt?
Danke!
floeff
Hast du das UD selbst über den Nokiaupdater gemacht ? IMHO sollte die 200 bei de NSC verfügbar sein. Den Bug mit der Cam hatte ich auf meine E66 auch .und die sollte ja fast die selbe SW sein.Seit dem UD auf die 200 hat sich dieser Bug erledigt :top:
@ knuddelbacke, auch mit der neusten SW ist dieser Bug noch vorhanden. Einen HRS werde ich jetzt aber deswegen nicht mehr machen ![]()
Dazu solltest du aber die Nummer der Niederlassung oder des Sats zbw. Stützpunktes haben
Anrufen sollte nicht nötig seine da die Sendungen im AFNUS Raum in der Regel schnell gefunden werden!
Nokia.de ?
Könnte das hier dir Helfen? Die Suche kann dir sehr hilfreich zur Seite stehen. Einfach mal benutzen, sie beißt net ![]()
Ja so ist es !
Sorry, sollte KB und nicht Cent heißen!
Hast du,aber da solltest du schon ein wenig bei Nokia oder SE suchen. Zum vergleich kannst du dir aber auch ein paar Test hier im Forum durch lesen und dir dann das raussuchen, was dir zusagt.
Klar kann das schon mal was länger dauern über die Tage. Hast du deine Quittung noch? Wenn ja, da kann es dir egal sein wie lange es dauert ! Ohne hast du ein Problem ![]()
1. Ja es kann AGPS Und ja es kostet ca 10 KB pro Fix.
2. IMHO sind die von Nokia besser als die von SE.
3. Flach ist relativ. Dünner wie ein K800, dicker als ein C902.
PS: Ein kleiner Tipp am Rande: Die Suche hier im Forum hilft dir in den meisten Fällen weiter ![]()
EDIT: es sollte KB nicht Cent heißen