Wohl nix. Bring es zum NSC und lass die Profis ran.
Beiträge von yogiharada
-
-
Meine Tochter hat seit 5 Jahren( jetzt ist sie 13) ihren eigenen PC, wieso auch nicht? Sie geht sorgsam damit um auch was das Surfen anbelangt ( aber eine paar Sicherheiten habe ich trotzdem eingebaut) Auch viele ihrer Freundinnen und Freund habe schon ihre eigenen PC oder LT. Solange sie es mit der PC Zeit nicht übertreiben, geht es für mich absolut in Ordnung.
-
Und jetzt das ganze bitte so, das man es auch lesen kann :eek:
-
Na also, das hört sich dich gut an. Na dann viel Spaß mit deinem 66er;)
-
Was mir auch noch auf gefallen ist, das meine Lieblings Themes von PiZero nicht mehr richtig angezeigt werden :eek: Ich denke da hat Nokia einen Tick zuviel verbessert

-
Davon habe ich auch gelesen und IMHO löste er es durch einen HR !
-
Falsches Forum oder die Überschrift etwas bescheiden gewählt ?
-
Ich habe ein freies und wie es mit der Gebühr aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Edit
So, alles drauf. Was mir bis jetzt aufgefallen ist steht ja schon etwas weiter oben.Weiter ist mir noch aufgefallen das GPS erheblich schneller geht, sowohl mit auch als ohne Unterstützung. Die Karten bauen sich schneller auf. Der Lichtsensor funktioniert besser.Die Drehbare Anzeige reagiert auch besser.
-
@ piotre22, bin erst wieder alles am installieren das dauert ne weile
Werde dann mal sehen was sonst noch so gibt(danke Mario B) -
So komme gerade vom NSC, Die 200 ist drauf und meine Bugs : Kamera,Maps GPS funktionieren jetzt so wie es sein soll. Auch die Performances ist besser geworden und eine paar neue Themes sind auch noch dazu gekommen !