Deine Frage wäre hier besser aufgehoben!
Beiträge von yogiharada
-
-
Na das liest sich ja schon mal gut. Ist euch schon mal auf gefallen, das wenn ihr die Themeneffekte ausschaltet, das Menü sich erheblich verschnellter ? Oder hatte ich einen :apaul: und habe es einfach nicht mit bekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
meaNaja doch, ganz normale 2,5mm auf 3,5mm Klinke-Adapter funktionieren nämlich eben in der Regel NICHT (bzw. nur in mono) da die Nokia-Buchse anders beschaltet ist.
Also mein 08/15 Adapter für knapp 4€ funktioniert bestens, auch in Stereo !!
-
Zitat
Original geschrieben von Lieblingshäschen
ich habs so gemacht das ich t-mobile angegeben hab da ich eplus hab verbindet sich es dann also nich mit dem dings da...
un dann darunter steht glaub lokale verbindung oder sowas un da dann rein un dann gehts eig....is bei mir jedenfalls soEine wenig auf die leserlicher Schreibweise zu achten wäre nicht zu viel verlangt?
-
über den Programm Manager? Steht aber auch in deinem Benutzerhandbuch !!
-
Neu? Nein nicht mehr, sonst hätten hier schon einige User die Bestände leer geräumt
Es gibt zwar Anbieter die "neue" verkaufen aber von denen würde ich die Finger lassen. Hege und Pflege deinen Schatz!! -
Dann such mal nach K8oo/10 Programmen und Spiele ,die sollten auch auf dem 905 laufen. Seiten im Net findest du über Google auch mehr als genug. z.B zedge.net
-
Das 6555 ist ein S40 Gerät ? Dann geht es nicht ! IMHO gibt es das Programm nur für die S60 3th und 5th Version !
-
IMHO geht es nur über ein Programm wie z.B Best Profile
-
Na so einfach ist es bei einen F Sendung( so wie es bei Hecke ist) nicht. Die schnelle Umleitung klappt nur bei N Sendungen so schnell. Die F Sendungen werden am Depot bearbeitet und wenn dort geschlossen ist ( Samstag arbeitet die AFNUS Mitarbeiter eh nicht), wie über Weihnachten. Dann dauert es halt länger.