Dann hastet du Glück an einen guten SMA zu kommen. In vielen Fällen ist es anders. Das zeigen die Kunden Reklamationen.Leider!
Beiträge von yogiharada
-
-
Nokia PC Suite besorgen, installieren Daten sichern, fertig. Und ach ja, du kannst sie auch auf deiner Karte sichern

-
Klar, soll er jetzt auch noch die teure Hotline nutzen? Und wenn er an einen lustlosen Service Mitarbeiter[ und davon gibt es dort genügend]kommt, bekommt er nur die Standard E Mail Antwort zurück. Lern mich den Laden nicht kennen

-
Na super, dann hast du wohl einen "Blinden" Fahrer erwischt. Du kannst da nicht viel machen es sei denn du hättest mittlerweile deine Paketnummer. Aber dann müsstest du die 0850 Nummer anrufen ,um das Paket wieder in die Zustellung zubringen.Und ob es dann klappen würde steht auch dann wieder in den Sternen. Nimm beim nächsten mal DPD,GLS oder DHL dann dürfte es besser für dich laufen

-
Moin mea
Kommt drauf an wie mein E gelaunt ist.Dann startet er erst nach einem Neustart erst wieder wie gewohnt. Werde am Montag mal zu einem Service Patner fahren und mir dort die neuste SW drauf spielen lassen. Kann sein das es daran liegt. -
Meistens länger den Einschaltknopf am HS drücken dann bei Handy auf Suchen gehen und als Pin, meisten die 0000 eingeben. Das wars dann schon

-
Hm, was hätte das mit der Karte zutun :confused: Ich denke da eher an die Software!
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Der Anschluss ist nicht standardgemäß beschaltet. Du brauchst den Adapter.Habe ich das richtig verstanden: Um mit einem anderen Headset Musik zuhören brauch ich eine Adapter? Wie blöd wäre das denn :confused:
-
Hmm, kann ich mir nicht vorstellen aber bei den Brandings kann alles möglich sein :flop:
-
Also da kann ich dir nicht zustimmen. Sowohl bei Telefonier als auch beim Musik hören reicht mir die Lautstärke vollkommen aus ! Wobei ich sagen muss das dieses Original Nokia HS nicht gerade das beste ist !